Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 21 - 30 von 373.
 
Sunday, 20-12-15 17:04

KathiF aus Wien

Die Favorhythm Gospelsingers gehören zur Weihnachtszeit wie Glühwein und Kekse - ob am Christkindlmarkt, auf CD oder bei der Weihnachtsshow: sie verzaubern jedes Mal!! Mit Power und von ganzem Herzen verbreiten sie Gospel! DANKE für eine weitere tolle Saison und eure neue überaus gelungene CD "live in Vienna" - auch wenn ich weiterhin der Meinung bleibe: euch live zu sehen und vor allem zu hören, ist unübertrefflich! Ihr seid spitze!!!

 
Thursday, 17-12-15 19:41

Maria Wegscheider

Hallöchen meine Lieben!
Oh Mann - was wart ihr beim Schloss Schönbrunn am 6.12. für eine Freude. Das war echt überwältigend Euch zuzuhören bei der genialen Kulisse. Die Leadsängerin hat ja eine Megastimme - da hab ich voll die Gänsehaut bekommen (The Rose - da waren auch Tränen dabei). Jedenfalls habt ihr alle dazu beigetragen, dass bei uns echte Weihnachtsstimmung aufgekommen ist. Ihr harmoniert echt klasse zusammen. Wir haben euch eine ganze Zeit lang zugehört und mitgesungen!
Es war uns eine Freude und vielen Dank!!!
Weiter so!
Liebe Grüße aus Tirol
Maria

 
Tuesday, 15-12-15 11:19

Hans Peter Kandler aus 3150 Wilhelmsburg

Ich war am 8.Dez 2015 im Volkshaus Wilhelmsburg.
Ihre Darbietung hat mir sehr gut gefallen vor allem die Stimmen der "Hintergrundsänger" waren toll.

 
Sunday, 13-12-15 19:44

Claudia Prötsch

Euer Konzert in Wilhelmsburg war ein wirklicher Genuss! So sehr mir die CD mit den Liveaufnahmen gefällt, ich habe sie mir schon einige Male angehört, bin ich dennoch überzeugt: Die Stimmen sind einfach die schönsten Instrumente!
Vor allem, wenn sie in der Formation wie die eure eingesetzt werden!
Ein riesiges Lob auch eurem Pianisten - er
l(i)ebt sein Instrument!
Wir sehen uns wieder! :-)

 
Sunday, 13-12-15 14:17

Pötsch Ingrid aus 9463 Reichenfels

Liebe Gospel Sänger,ich war gestern in Pöls bei euerm Konzert mit meinem Mann und ich konnte erste Reihe sitzen worüber ich sehr erfreut war so konnte ich euch in vollen Zügen genießen und ich kann euch nur gratulieren zu euren wundervollen Stimmen und man sieht und spürt das ihr voll Leidenschaft und Hingabe singt !!! Wünsche euch noch weiterhin sehr sehr viel Erfolg und vielen Dank dass Ich euch kennen lernen durfte ich werde sicherlich wieder einmal bei eurem Konzert dabei sein ganz liebe Grüße euer Fan Ingrid Pötsch 😀🎶

 
Sunday, 13-12-15 14:16

Pötsch Ingrid aus 9463 Reichenfels

Liebe Gospel Sänger,ich war gestern in Pöls bei euerm Konzert mit meinem Mann und ich konnte erste Reihe sitzen worüber ich sehr erfreut war so konnte ich euch in vollen Zügen genießen und ich kann euch nur gratulieren zu euren wundervollen Stimmen und man sieht und spürt das ihr voll Leidenschaft und Hingabe singt !!! Wünsche euch noch weiterhin sehr sehr viel Erfolg und vielen Dank dass Ich euch kennen lernen durfte ich werde sicherlich wieder einmal bei eurem Konzert dabei sein ganz liebe Grüße euer Fan Ingrid Pötsch 😀🎶

 
Wednesday, 09-12-15 20:42

Christa Wltschek aus Wilhelmsburg

Das gestrige Konzert in Wilhelmsburg war ein Genuss! Danke für diesen schönen Abend!!

 
Tuesday, 08-12-15 21:42

Regina aus Wilhelmsburg

Vielen Dank für einen wunderschönen musikalischen Abend in Wilhelmsburg.

 
Friday, 18-09-15 20:32

Claudia und Roman Hochzeit 5.9.2015

Hallo ihr Lieben!
Es war echt eine Traumhochzeit mit euch!Wir hatten die ganze Kirche "Gänsehaut"😊
Vielen, vielen Dank, dass ihr unseren Tag so unvergesslich für uns gemacht habt!

 
Thursday, 11-12-14 19:19

Kaiser Petra aus Kapfenberg

Hallo liebes Ensemble der Favorhythm Gospel
Singers!
Jedes Jahr freuen wir uns darauf, wenn ihr auf unserem "kleinen" Weihnachtsmarkt in Kapfenberg euren "großen" Auftritt habt!!
Unsere kleine Fangruppe trotzt jedem Wetter (heuer ja leider bei Regen) und ist dabei, wenn ihr eure tollen Songs mit euren wundervollen Stimmen präsentiert! Auch eure Band ist ein Hit, tolle Musiker!!! (hoffe, es gibt bald wieder eine neue CD..)
Ich hoffe, dass noch viele Jahre die Einladung aus Kapfenberg an euch kommt und ihr diese gerne wieder annehmt!
In diesem Sinne DANKE, der 7.12.2014 war(wie schon in den letzten Jahren)ein wunderschöner Abend für mich! Ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche an alle eure Mitglieder und ich freue mich schon auf euren Auftritt 2015 - natürlich in Kapfenberg!