Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 41 - 50 von 373.
 
Thursday, 19-12-13 11:41

Sabine

Hallo, liebe Favorhythm Gospel Singers!

Markus und ich haben euch für unsere Hochzeit im August 2014 gebucht. Am 17.12. waren wir im Orpheum bei eurem Weihnachtskonzert. Ich war total begeistert von eurem Konzert. Gibt es eigentlich einen Mitschnitt vom Konzert?

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch Markus& Sabine

 
Wednesday, 18-12-13 20:40

Michaela und Manfred aus Weiden

Waren gestern im Orpheum und waren begeistert. Wir freuen uns schon riesig auf die Hochzeit unserer Tochter im Sommer, wo Ihr die Trauungszeremonie mit Euren wunderbaren Stimmen begleiten werdet.

 
Wednesday, 18-12-13 10:22

Andrea

Schon zum 5. Mal dabei und wie immer TOTAL BEGEISTERT!!

 
Wednesday, 18-12-13 09:16

Silvia und Niki aus Kottingbrunn

Liebe Gospel-Singers,
gestern im Orpheum, das war schon unser 3. Weihnachtskonzert - und für uns fängt Weihnachten jedes Jahr mit eurem Konzert an - einfach wunderschön und Gänsehaut vom Anfang bis zum Ende.
Schöne Feiertage und alles Liebe für das kommende Jahr - und bis Weihnachten 2014!
Liebe Grüße
Silvia und Niki

 
Wednesday, 18-12-13 08:51

Hennings Roswitha aus wien

War gestern auf der Weihnachtsshow im Orpheum und war begeistert wie schon lange nicht mehr. Ein wundervoller Abend den ich nicht missen möchte. Die Stimmen sind gewaltig und mitreißend.Werde sie mir auch bestimmt wieder anschauen.Jeder der dies liest, kann man nur sagen hingehen und anhören. WAUW!!!!!!!

 
Wednesday, 18-12-13 00:28

Harald aus 1220 Wien, Orpheum

Hallo Favorhythm Gospel Singers,
war heute bei Eurer Weihnachtsshow im Orpheum und war echt begeistert. Toller Gesang und tolle Stimmung runden diese Adventzeit mit Sicherheit ab! Werde Eure Veranstaltung sicher wieder besuchen!

 
Tuesday, 17-12-13 21:27

Christian Kostal aus Wien

Euer bestes Kozert

 
Sunday, 15-12-13 11:23

Conny

Euer Konzert beim Schloss Belvedere war wirklich spitze. Haben es sehr genossen und freuen uns euch bei unserer Hochzeit dabei zu haben :)

 
Thursday, 12-12-13 16:06

Ursula

Liebe Favorhythm Gospel Singers,
es war wieder ein besonderer Abend mit euch vor dem Schloss Belvedere - herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend, der für weihnachtliche Stimmung gesorgt hat.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2014.
Ursula

 
Thursday, 12-12-13 10:51

Sabine aus Sankt Lorenzen

Eurer Konzert in Kapfenberg war echt geil, ich freu mich schon aufs nächste :)!!!