Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 71 - 80 von 373.
 
Tuesday, 11-12-12 08:05

Elisabeth Michalka aus Liezen

Das Konzert am vergangenen Samstag in Liezen war wirklich großartig. Teilweise bekam ich Gänsehaut, da die Stimmen der beiden Frontsänger so kräftig und berührend klang. Die Stimmung in der Kirche und die Arkustik waren toll. Ist wirklich ein super Konzert gewesen !!!

 
Sunday, 09-12-12 21:05

Michael Lenhart

Trotz eisiger Kälte habt heute beim Schloss Belvedere gesungen, Chor und Leadstimmen – einfach toll! Schade, dass wir am 19.12. nicht zu eurem Konzert kommen können. Sicher wird es im kommenden Jahr einen passenden Termin für uns geben. Weiter so!

 
Sunday, 09-12-12 20:51

Brigitte aus Wien

Hab euren Chor heute beim Belvedere gehört - gratuliere, es war fantastisch und ihr habt einen Fan mehr :-)

 
Sunday, 09-12-12 20:36

Ingeborg u Helmut aus Liezen

Danke für das schöne Konzert in Liezen..
Bitte macht weiter so.lg

 
Sunday, 09-12-12 20:01

Katrin aus Wien

Hallo Ihr,
wir haben Euch heute auf dem Weihnachtsmarkt beim Belvedere gehört - Ihr wart einfach super! Gänsehaut und Tränchen in den Augen....
Weiter so! Frohe Weihnachten und bis bald, Katrin

 
Sunday, 09-12-12 14:35

Weber-Jungo Marion

Wir waren beim Konzert am 7.12. im Magna Racino. Echt ein großartiger Auftritt - tolle Stimmen, coole Band - und alle vermittelten die Freude an der Musik. Schade, dass so wenig Publikum war - trotz größtem Einsatz muss der Applaus mikrig geklungen haben. Weiter so!!!!!

 
Sunday, 09-12-12 08:20

Harald aus Liezen

Großartiges Konzert am 8.12.2012 in Liezen
Ihr habt es verstanden das Herz und die Seele zu berühren und einen neuen Fan dazubekommen.
Harry

 
Saturday, 08-12-12 21:35

Silke & Stefan aus Breitenbach am Inn

Haben euch vor 3 Jahren zum 1. Mal in Liezen gehört und beschlossen: wenn wir einmal heiraten, sollt ihr dabei sein. Vor 1 1/2 Jahren haben wir geheiratet und ihr habt unsere kirchliche Trauung mitgestaltet.
Heute - an unserem 9. Jahrestag - waren wir wieder bei eurem Konzert in Liezen. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank für das tolle Konzert.
Silke & Stefan

 
Thursday, 06-12-12 21:47

doris aus st.. pölten

schön wars heute :-)

 
Sunday, 02-12-12 21:01

claudia haim aus Neunkirchen

vielen