Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 81 - 90 von 373.
 
Sunday, 02-12-12 00:36

Günter aus Neunkirchen

War n cooles Konzert in Payerbach. Ihr macht etwas dass ihr könnt. Bringt vielen Menschen Freude. Danke

 
Monday, 25-06-12 14:17

Melanie und Robert aus Waldzell

Hallo liebes Team, wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei euch für den tollen Auftritt bei unsrer Hochzeit bedanken. Es war echt super und allen Gästen hat es gefallen besonders uns, wir hatten Gänsehaut, also viele Grüße aus dem Innviertel und danke für alles.

 
Sunday, 20-05-12 17:18

Katja und Martin aus Orth/Donau

Liebes Ensemble! Wir möchten uns recht herzlich bei Euch für die wunderschöne und unvergessliche musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 12.05.2012 bedanken!! Alle waren von Euch begeistert! Danke auch für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld bei der Planung der Hochzeitsfeier. Liebe Grüße Katja und Martin.

 
Saturday, 18-02-12 19:10

Simone

Eine wirklich tolle Homepage habt ihr da gebastelt.

Würde euch gerne mal live hören!

Viele Grüße aus Freiburg,
Simone

 
Sunday, 08-01-12 03:15

Lisa

Eine super Vorstellung heute Abend. Wir haben es sehr genossen !
LG
Lisa

 
Monday, 02-01-12 14:49

Isabella Unterwieser aus 1100 Wien

Liebe GospelFamily,
ich war bei Eurem Konzert am 22.12.2011, es war supergenial, sehr berührend, inspirierend und einfach göttlich geführt.So und jetzt hab ich eine Bitte, besser gesagt eine Idee (ok die hatten sicher andere vor mir auch schon...) nehmt dieses geniale Konzert vom 22.12.2011 1:1 und macht eine CD daraus. Herzlichen Dank an Euch alle, es ist wunderbar dass es Euch gibt. Lichtvoll Isabella Unterwieser

 
Tuesday, 27-12-11 10:44

Oliver Seidler

Am 22.12. war ich bereits das dritte Jahr bei Eurer Weihnachtsshow - und war das dritte Mal begeistert!
Das war "echt mega-geil!", es war super Stimmung und der Saal war - für JEDEN spürbar - energiegeladen. Danke für die Darbietungen, auch im Namen der ebenso begeisterten mit mir "Mitgereisten" wünsche ich Euch weiterhin viel Freude und Erfolg!

 
Monday, 26-12-11 09:34

Elisabeth Barbolan aus Wien

Liebes Team,
von Eurem Auftritt vor dem Belvedere am 2.12.2011 war ich begeistert - und hab als Weihnachtsgeschenk Karten für eine liebe Freundin (und mich!)für den 22.12. 2011 besorgt. Das Konzert im Gasometer war einfach großartig - ein Geschenk der Favorhythm Gospels Singers an ihr Publikum. Schade, dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin(zB Steinbruch Purkersdorf!!)
Ich freue mich auf weitere Auftritte und wünsche Euch allen ein erfolgreiches Sonnenjahr 2012 !

Herzlichst, Elisabeth

 
Friday, 23-12-11 21:40

Katharina

DANKE DANKE DANKE
Auch heuer wieder eine großartige Show und das Konzert damit der fulminante Abschluss einer tollen Saison! Ihr ward spitze und könnt wirklich stolz auf euch sein! Ihr seid ein Garant für stimmungsvolle Auftritte und dafür, dass allem Stress und miesem Wetter zutrotz Weihnachtsstimmung aufkommt!! Danke für eure Leistung und euren Einsatz - es macht immer wieder große Freude euch zu hören! Weiter so, bis bald :D

 
Friday, 23-12-11 14:05

Irene Mitterhuber aus Wien

Gratulation-echt genial!Vielen herzlichen Dank für dieses großartige Konzert in der Bank Austria Halle! Meine KollegInnen vom Wiener Hilfswerk und ich waren total begeistert von der Darbietung! Das Konzert war sehr mitreißend und die Stimmung war außergewöhnlich gut! Sie haben als gesamtes Ensemble mit Professionalität und natürlicher Ausstrahlung überzeugt! Wir durften diesen Abend echt genießen !
Ich wünsche Ihnen/Euch weiterhin viel Freude + Erfolg bei Ihren/Euren weiteren Veranstaltungen + hoffe weitere Konzerte mit Ihnen/Euch miterleben zu dürfen!
In Verbundenheit "ein neuer Fan" :-)