Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 11 - 20 von 373.
 
Sunday, 18-12-16 22:40

Katharina aus Wien

Wir haben euer Weihnachtskonzert im Orpheum besucht und sind wirklich begeistert!! Großes Lob an die Organisation, die tollen Sänger und den tollen Gitarristen!

 
Sunday, 18-12-16 22:07

Isabella & Claudia aus Wien

Wir möchten uns sehr sehr herzlich für das tolle Konzert heute im Orpheum bedanken. Jetzt ist Weihnachten da. Alles alles gute wünschen Euch Isabella und Claudia ❤

 
Sunday, 18-12-16 18:50

karin Schweizer aus Wien

Liebe Gospel Singers,
Bereits dreimal habe ich Euch in der Weihnachtszeit gehört. Jedesmal ein Erlebnis, tolle Stimmen sowie Chor als auch die beiden tollen Solo Stimmen.

 
Monday, 05-12-16 11:01

Erwin Köllner

ich habe euch gestern abend in schönbrunn gehört zum N I E D E R K N I E N !!
erwin

 
Thursday, 16-06-16 19:50

Sattler Anja und Andreas aus 2560 Grillenberg

Wir möchten uns recht herzlichst für den super gelungenen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Die Stimme ist der Hammer und der ganze Chor einfach nur spitzenmässig. Würde euch jederzeit wieder buchen! DANKE lg Anja und Andreas

 
Saturday, 21-05-16 16:22

Malerie Malerie aus o74Itrgpyo8

Yours is a clever way of thkiinng about it.

 
Wednesday, 20-01-16 06:13

Fa. Josef Manner Wolkersdorf aus Weihnachtsfeier Gross Engersdorf

Ich möchte mich im Namen aller Kollegen, die an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben für den grandiosen Auftritt bedanken. Es war ein Erlebnis. Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen!

 
Monday, 28-12-15 11:16

Elfie & Chris aus Wien

Spät aber doch bedanken wir uns für das wundervolle Konzert am 20.12. im Orpheum.Es ist so wie jedes Jahr der Beginn von Weihnachten.

 
Thursday, 24-12-15 12:50

Silvia und Niki aus Kottingbrunn

Liebe Gospel-Singers!
Wir besuchen seit einigen Jahren eure Weihnachtskonzerte - damit fängt für uns Weihnachten an. Das Konzert gestern in der Kirche in Wolkersdorf war einfach himmlisch. Wir sind absolute "Anji-Fans" und haben somit gestern schon unser tollstes Weihnachtsgeschenk mit Ihrem Gesang bekommen.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Wir wünschen allen Gospel-Singers ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Bis zum nächsten Jahr!
Liebe Grüße Silvia und Niki

 
Monday, 21-12-15 13:49

Silvia Irger aus 4760 Raab

Liebe Sängerinnen und Sänger! Wir waren gestern am Abend bei eurem Konzert im Orpheum. Es hat uns ausserordentlich gut gefallen.Wir hoffen, dass wir bei einem anderen Wienbesuch wieder einmal die Gelegenheit haben, euch zu hören und zu sehen. Nachsatz an Angelika Hinke: wir haben das "Kallhamerische" gestern verstanden. Wir sind aus Raab. Da sieht man, wie klein die Welt ist. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg euch allen! Ganz liebe Grüße aus dem Innviertel!