Jobs

Wir suchen:

Verstärkung für alle Stimmen. Wenn Du Dich bewerben willst, kannst Du das gerne tun, allerdings kann es ein bisschen dauern, bis wir Dich zu einem Casting einladen. Bitte vergiss nicht, uns einiges über Dich zu erzählen, auch ein Foto wäre nett.

Bevor Du Dich bewirbst, solltest Du zumindest einen unserer Live-Auftritte besucht haben. Dies gibt Dir einen sehr guten Einblick in unser Projekt und Du kannst viel besser entscheiden, ob Du wirklich mitmachen möchtest.

Im Falle einer Aufnahme nehmen wir uns wirklich viel Zeit für Dich, es wäre daher auch nett, wenn Du Dich im Vorfeld ein wenig mit unserer Sache beschäftigst.

Ablauf: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, bekommst Du einen Info-Folder, in dem unser Projekt genauer vorgestellt wird, was wir unserer Meinung nach zu bieten haben, und welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest.

Übrigens: Wir sind im Moment in der glücklichen Lage, über eine ausreichende Anzahl von MitgliederInnen zu verfügen, und trotzdem mehr als 50 Bewerbungen pro Jahr zu bekommen. Die Chancen, bei uns mitzumachen sehen daher auf den ersten Blick nicht gerade rosig aus. Das soll Dich aber nicht von einer Bewerbung abhalten, wenn Du gut zu uns passt, steht einer Aufnahme nichts im Wege!

Wir bieten:

  • Aufwandsentschädigungen.
  • Live-Erfahrung bei zahlreichen Auftritten.
  • Solide Ausbildung zum Chorsänger / zur Chorsängerin.

E-Mail: jobs@gospelsingers.at