Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 1 - 10 von 372.
 
Monday, 23-12-19 20:48

Elisabeth und Katharina aus Wien

Liebe Gospelsingers,

vielen Dank für die wundervolle Weihnachtsshow! Immer noch bekommen wir bei manchen Liedern eine Gänsehaut, andere rühren zu Tränen, aber die meisten zaubern ein Lächeln ins Gesicht und Freude ins Herz. Ein Advent ohne euch und eure tolle Musik wäre nicht dasselbe - schön, dass es euch gibt :)
Frohe Weihnachten aus Favoriten!

 
Monday, 23-12-19 09:49

Katharina aus Wien

Liebe Gospelsingers,
vielen Dank für eure wundervolle Weihnachtsshow! Noch immer bereiten manche eurer Songs Gänsehaut, andere rühren zu Tränen, aber die meisten zaubern einfach ein Lächeln ins Gesicht und Freude ins Herzen. Die Gospelsingers sind aus meinem Advent nicht wegzudenken - schön, dass es euch gibt :-)
Fröhliche Weihnachten!

 
Sunday, 22-12-19 21:30

Sylvia Vogler aus Wien

Komme gerade vom Orpheum nachause... Wir und weitere Zuschauer sind bereits in der Pause gegangen... Man bucht eine Weihnachtsshow mit Gospelgesang und bekommt 2 schreiende Pseudosaenger, schlechtes Englisch, versammelte Toene und einen Chor bestehend aus Schlaftabletten... Die Karten waren mit 25 € recht günstig, aber für die gebotene Leistung noch immer ueberzahlt. Schade, ich wollte uns am 22.12. einen schwungvollen Vorweihnachtsabend bereiten und sah mich plötzlich in der Situation, die Flucht ergreifen zu müssen! Das Schlagzeug u Klavier viel zu laut, der Chor klatscht asynchron ausser Takt und die beiden Sänger werden nicht müde sich in Eigenlob u Eigenwerbung zu ergehen. Kurz vor der Pause schickt man noch ruehrseelige Genesungswuensche an die ausgefallene Zweitsolistin, sodass nun endgültig klar war, dass man zwar die volle Leistung bezahlt aber nur einen Teil erhalten hat. Diese Vorstellung fällt nicht einmal unter bemueht sondern unter Verarsche.

 
Saturday, 11-05-19 00:40

Katharina Simons aus Würnitz

Hab euch schon 2x im Orpheum gesehen -w ar ein sooo toller Abend, ihr seid ein Wahnsinn- eure CD liegt bei mir im Auto und immmer wieder hör ich mir sie an!!!

 
Tuesday, 18-12-18 09:56

Markus Fallbacher aus Tulln

Hallo ihr Lieben!
Die Weihnachtsshow war wie immer fantastisch! Noch immer bekomme ich bei The Rose eine Gänsehaut, weil damals meine Braut dazu in die Kirche geleitet wurde.
Danke für die schönen Momente und auf viele weitere Jahre! Alles Gute!

 
Thursday, 01-03-18 13:23

Marijo Samija aus Wien

Liebes Gospel Team,
seit mehreren Monaten versuche ich vergebens Euch zu erreichen. Mittlerweile wurden drei Mails ignoriert.
Wollte mich dafür recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Mario

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Samija!
Ich habe auf Ihre Anfrage vom 01.09.2017 am 01.09.2017 geantwortet und auf Ihre Anfrage vom 29.01.2018 am 29.01.2018 geantwortet. Sie können mich gerne telefonisch unter 01/9690304 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,
Christian Oman

 
Sunday, 18-02-18 00:22

ernst siegel aus Mödling/Wien

Guten Tag!

Ich spiele seit über 40 Jahre Schlagzeug - zuletzt in einer Bigband - würde gerne Gospelmusik spielen - gibt es Ihrerseits Interesse, Nachfrage?

MfG
ernst siegel
0699/11339132

 
Sunday, 03-12-17 18:24

Angelika Hahn

Liebe Gospel Singers, wir sind gestern (2.12.2017) am Adventmarkt in Breitenlee gewesen. Eure Vorstellung war richtig stimmungsvoll und wir haben die Lieder sehr genossen - einfach richtig vorweihnachtlich Ambiente!

 
Tuesday, 20-12-16 14:25

Sabine Fallbacher aus Tulln

Hallo meine lieben Gospel Singers!

Vielen vielen Dank für die tolle Überraschung an mich. Ich war mit meinem Mann am Sonntag, 18.12.16 bei Eurem Konzert im Orpheum. Vor 2 Jahren wart Ihr bei unserer Hochzeit in Tulln und ihr habt mir mein Einzugslied "THE ROSE" an meinem Geburtstag gesungen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf Euer nächstes Weihnachtskonzert.

Liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Bringt doch bitte im nächsten Jahr eine Weihnachts CD auf den Markt. Frohe Weihnachten und Prosit 2017!!!

 
Sunday, 18-12-16 22:40

Katharina aus Wien

Wir haben euer Weihnachtskonzert im Orpheum besucht und sind wirklich begeistert!! Großes Lob an die Organisation, die tollen Sänger und den tollen Gitarristen!