Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 141 - 150 von 373.
 
Thursday, 07-01-10 13:22

Wim, Karin, Willem und Anne van der Hulst.

Liebe Gospelsingers, Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert am 5.Janner. Wir und auch unsere Gäste haben es sehr genossen. Wir danken Euch für die so schöne Stunden. Alles, alles Liebe, die Holländer.

 
Wednesday, 30-12-09 11:16

Ölzant Otto

War bei Ihrer Vorstellung am 22.12.2009 im HDB. Donaustadt. Da in der Ausschreibung und auf der Karte "Freie Platzwahl" stand, kamen wir bereits um 19.00 Uhr. Mussten feststellen, daß von freier Platzwahl keine Rede war, da ca. 1/3 der Sitzplätze (natürlich die Besten) reserviert waren. Fühlte mich dadurcch getäuscht uns war verärgert. Bin ich zahlender Kunde 2. Wahl? Ich bitte um Aufklärung! Hochachtungsvoll Otto Ölzant

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Ölzant! Leider war ich gegen 19 Uhr nicht im Saal und habe daher nicht bemerkt, dass so viele Plätze bereits reserviert waren, selbstverständlich ist dies ganz und gar nicht in unserem Sinne. Auch wenn - wie im Falle des 22.12. - das Konzert ausverkauft ist, gibt es etwa 20 Reserveplätze um Problemen mit der freien Platzwahl bereits im Vorfeld entgegenzuwirken. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und im nächsten Jahr anstelle der freien Platzwahl eine fixe Sitzordnung andenken. Ich hoffe, das Ihnen unser Konzert trotzdem gefallen hat und würde mich freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr als Gast (mit freiem Eintritt) begrüßen dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, erstatten wir Ihnen natürlich den Eintrittspreis für das heurige Konzert. Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an und behalten uns in guter Erinnerung. In diesem Sinne verbleibe ich im Namen der Favorhythm Gospel Singers mit vielen Grüßen, Christian Oman.

 
Sunday, 27-12-09 19:18

edith taborsky

war bei eurem letzten auftritt - vhs donaustadt- und es war für mich wirklich eine wunderschöne einstimmung auf die kommenden feiertage - würde auch gerne einmal mit meinen enkelkindern kommen- könnte ich vielleicht über e-mail über termine verständigt werden? im voraus besten dank edith taborsky

 
Wednesday, 23-12-09 15:19

Elfriede + Christian

Waren gestern bei eurem Auftritt im HdB 22.Bezirk und waren total begeistert. Auch jede Eurer 3 Solistinnen war auf ihre Art ganz einfach Spitze. Ihr seid der lebende Beweis, dass gute Gospelsängerinnen nicht unbedingt aus Amerika kommen müssen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte. Liebe Grüße Elfie & Christian

 
Wednesday, 23-12-09 15:08

Andrea

Ich und meine Mama waren gestern (22.12.) bei euch am Konzert und ich kann nur sagen spitze spitze spitze!!!! Es war echt super!!!!!!! lg andrea,Barbara

 
Wednesday, 23-12-09 11:31

Andrea

Hallo, ich war gestern auf dem Konzert HDB und es war einfach grandios!!! Ich war bis jetzt jedes Jahr auf Eurem Konzert im HDB und das diesjährige hat alles übertroffen. Die Solistinnen sind einfach der WAHNSINN! Persönlich gefällt uns der "Regulator" nicht so gut, wir finden die Stimme hat zuwenig "Körper" ... Der Chor war auch GRANDIOS und die Musiker natürlich auch! Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe undGute für 2010 und ich freue mich auf die öffentlichen Auftritte im nächsten Jahr und auch wieder auf das Konzert im HDB!!!! Liebe Grüße

 
Wednesday, 23-12-09 10:38

Renate

War gestern bei eurem Auftritt im HdB 22.Bez. und es war echt genial! Alle 3 Soloistinnen waren grandios, jede hat eine ganz besondere Stimme, die Sängerin aus Salzburg(hab mir leider den Namen nicht gemerkt), hat eine Stimme wie Christine Aguilera, sing aber noch besser, Angelika wär für eine Rockband auch geeignet, sie hat mich von ihrer Bühnenpräsenz her fasziniert! Vielen Dank für den tollen Abend und ich werd wieder mal dabei sein!

 
Sunday, 20-12-09 09:48

Gudrun und Tobias

Vielen Dank für dieses tolle Konzert in Liezen! Wir sind noch immer begeistert! Liebe Grüße aus dem verschneiten Ennstal!

 
Sunday, 20-12-09 09:38

Sabine Hauser

Hallo, liebe Gospelsingers! Ich habe gestern Euer Konzert in Liezen gehört - Ihr habt wirklich wunderschön toll gesungen, ein wahrer Ohrenschmaus!!! Nur, wenn man den Ursprung von Gospels betrachtet, hätte ich mir - und wahrscheinlich auch einige andere - ein anderes Programm gewünscht. Und nach einem wunderschönen Lied, das die Herrlich(t)keit unseres Königs Jesus (lt. Text) bejubelt, den Santa Claus und Rudi, das Renntier nachzuwerfen, finde (und sicher nicht nur) ich: - naja! Weihnachten - Kommerz - beides??? Darum wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen den Sinn von Weihnachten GANZ kennenzulernen! Lasst Euch von Gott, dem Vater (der wirklich auch PAPA ist!) durch seinen Sohn Jesus Christus berühren und beschenken - ER hat die besten Geschenke, die wir jemals auspacken (das müssen wir selber machen!)dürfen! Also: Let´s have birthday-party for and with Jesus!!!! Mit den besten Wünschen bzw. Gottes Segen für Euch und Euren tollen Stimmen von Sabine :-))..

 
Tuesday, 15-12-09 21:43

Raimund Mauritz

Ich habe Euch beiunseremBenefiz-Konzert in Amstettenerlebt. War ein wahrer Genuss! Gratulation zu EuremAuftritt! Die besten Wünsche für die Weihnachtsfeiertage mit viel Erholung und vielErfolg im neuen Jahr wünscht Euch Raimund Mauritz Amstetten