Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 161 - 170 von 399.
 
Wednesday, 07-07-10 19:22

raphael filz

hy leute ich bins raphi ich wollte euch nur sagen das ich nächstes jahr 2011 heirate unser termin ist der 15 september 2011

 
Thursday, 17-06-10 08:38

Charlotte

Es war ein "Erlebnis" den Chor in der Pfarrkirche Kaiser-Ebersdorf zu hören. Gute Zusammenstellung der Lieder und zwei herrliche Solostimmen mit einem harmonisierenden Chor! Obowhl die Akustik in unserer Kirche (vor allem vom Altarraum aus) nicht die beste ist, dieser Chor gleicht beim Singen alles aus. Weiterhin viel Erfolg!

 
Saturday, 12-06-10 17:42

Sandra & Peter Puchegger

Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit - war vom ersten bis zum letzten Lied phantastisch! Auftritt hat nicht nur uns sehr gut gefallen, sondern auch den gesamten Gästen. Nochmals vielen Dank von den mittlerweile einer Woche verheirateten Sandra & Peter!

 
Friday, 16-04-10 14:39

Edith Eibler

Hallo, ich habe Euch soeben in Liezen erlebt und Eure Darbietung hat mit sehr gefallen. Besonders die Liederauswahl, die mich größtenteils an meine Jugend erinnerte, war für mich hinreißend. Da ich bereits verheiratet bin, kommt ein Engagement für mich leider nicht in Betracht, sollte jedoch meine Tochter, die übrigens auch in Wien wohnt, einmal kirchlich heiraten, möchte ich Euch auf jeden Fall singen hören. mfg Edith Eibler

 
Tuesday, 06-04-10 21:28

Melissa Krieger

Sehr geehrten Damen und Herren. Ich liebe meine Stimme die mir Gott geschenkt habe und würde sie gerne mit anderen teilen und Gott breisen. Ich würde mich sehr geehrtfühlen wenn sie mir jemanden empfelen könnten wo man beim gosple chor beitreten kann. vielen Dank für ihren aufwand. Mit freundlichen Grüßen Melissa Krieger

 
Tuesday, 19-01-10 19:07

Ingrid Lichtenberger

Ich möchte mich auf diesem Wege für die wunderschöne Gestaltung der Hochzeitsmesse meiner Tochter Bettina am 29.8.2009 in der Pfarrkirche Winden am See (Bgld)recht herzlich bedanken und Euch zu dem äußerst gelungenen Auftritt im HdB Donaustadt gratulieren. Wir waren heuer das 2. Mal dabei und versprechen: Wir kommen wieder!!!!

 
Thursday, 07-01-10 13:22

Wim, Karin, Willem und Anne van der Hulst.

Liebe Gospelsingers, Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert am 5.Janner. Wir und auch unsere Gäste haben es sehr genossen. Wir danken Euch für die so schöne Stunden. Alles, alles Liebe, die Holländer.

 
Wednesday, 30-12-09 11:16

Ölzant Otto

War bei Ihrer Vorstellung am 22.12.2009 im HDB. Donaustadt. Da in der Ausschreibung und auf der Karte "Freie Platzwahl" stand, kamen wir bereits um 19.00 Uhr. Mussten feststellen, daß von freier Platzwahl keine Rede war, da ca. 1/3 der Sitzplätze (natürlich die Besten) reserviert waren. Fühlte mich dadurcch getäuscht uns war verärgert. Bin ich zahlender Kunde 2. Wahl? Ich bitte um Aufklärung! Hochachtungsvoll Otto Ölzant

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Ölzant! Leider war ich gegen 19 Uhr nicht im Saal und habe daher nicht bemerkt, dass so viele Plätze bereits reserviert waren, selbstverständlich ist dies ganz und gar nicht in unserem Sinne. Auch wenn - wie im Falle des 22.12. - das Konzert ausverkauft ist, gibt es etwa 20 Reserveplätze um Problemen mit der freien Platzwahl bereits im Vorfeld entgegenzuwirken. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und im nächsten Jahr anstelle der freien Platzwahl eine fixe Sitzordnung andenken. Ich hoffe, das Ihnen unser Konzert trotzdem gefallen hat und würde mich freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr als Gast (mit freiem Eintritt) begrüßen dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, erstatten wir Ihnen natürlich den Eintrittspreis für das heurige Konzert. Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an und behalten uns in guter Erinnerung. In diesem Sinne verbleibe ich im Namen der Favorhythm Gospel Singers mit vielen Grüßen, Christian Oman.

 
Sunday, 27-12-09 19:18

edith taborsky

war bei eurem letzten auftritt - vhs donaustadt- und es war für mich wirklich eine wunderschöne einstimmung auf die kommenden feiertage - würde auch gerne einmal mit meinen enkelkindern kommen- könnte ich vielleicht über e-mail über termine verständigt werden? im voraus besten dank edith taborsky

 
Wednesday, 23-12-09 15:19

Elfriede + Christian

Waren gestern bei eurem Auftritt im HdB 22.Bezirk und waren total begeistert. Auch jede Eurer 3 Solistinnen war auf ihre Art ganz einfach Spitze. Ihr seid der lebende Beweis, dass gute Gospelsängerinnen nicht unbedingt aus Amerika kommen müssen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte. Liebe Grüße Elfie & Christian