Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 171 - 180 von 399.
 
Wednesday, 23-12-09 15:08

Andrea

Ich und meine Mama waren gestern (22.12.) bei euch am Konzert und ich kann nur sagen spitze spitze spitze!!!! Es war echt super!!!!!!! lg andrea,Barbara

 
Wednesday, 23-12-09 11:31

Andrea

Hallo, ich war gestern auf dem Konzert HDB und es war einfach grandios!!! Ich war bis jetzt jedes Jahr auf Eurem Konzert im HDB und das diesjährige hat alles übertroffen. Die Solistinnen sind einfach der WAHNSINN! Persönlich gefällt uns der "Regulator" nicht so gut, wir finden die Stimme hat zuwenig "Körper" ... Der Chor war auch GRANDIOS und die Musiker natürlich auch! Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe undGute für 2010 und ich freue mich auf die öffentlichen Auftritte im nächsten Jahr und auch wieder auf das Konzert im HDB!!!! Liebe Grüße

 
Wednesday, 23-12-09 10:38

Renate

War gestern bei eurem Auftritt im HdB 22.Bez. und es war echt genial! Alle 3 Soloistinnen waren grandios, jede hat eine ganz besondere Stimme, die Sängerin aus Salzburg(hab mir leider den Namen nicht gemerkt), hat eine Stimme wie Christine Aguilera, sing aber noch besser, Angelika wär für eine Rockband auch geeignet, sie hat mich von ihrer Bühnenpräsenz her fasziniert! Vielen Dank für den tollen Abend und ich werd wieder mal dabei sein!

 
Sunday, 20-12-09 09:48

Gudrun und Tobias

Vielen Dank für dieses tolle Konzert in Liezen! Wir sind noch immer begeistert! Liebe Grüße aus dem verschneiten Ennstal!

 
Sunday, 20-12-09 09:38

Sabine Hauser

Hallo, liebe Gospelsingers! Ich habe gestern Euer Konzert in Liezen gehört - Ihr habt wirklich wunderschön toll gesungen, ein wahrer Ohrenschmaus!!! Nur, wenn man den Ursprung von Gospels betrachtet, hätte ich mir - und wahrscheinlich auch einige andere - ein anderes Programm gewünscht. Und nach einem wunderschönen Lied, das die Herrlich(t)keit unseres Königs Jesus (lt. Text) bejubelt, den Santa Claus und Rudi, das Renntier nachzuwerfen, finde (und sicher nicht nur) ich: - naja! Weihnachten - Kommerz - beides??? Darum wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen den Sinn von Weihnachten GANZ kennenzulernen! Lasst Euch von Gott, dem Vater (der wirklich auch PAPA ist!) durch seinen Sohn Jesus Christus berühren und beschenken - ER hat die besten Geschenke, die wir jemals auspacken (das müssen wir selber machen!)dürfen! Also: Let´s have birthday-party for and with Jesus!!!! Mit den besten Wünschen bzw. Gottes Segen für Euch und Euren tollen Stimmen von Sabine :-))..

 
Tuesday, 15-12-09 21:43

Raimund Mauritz

Ich habe Euch beiunseremBenefiz-Konzert in Amstettenerlebt. War ein wahrer Genuss! Gratulation zu EuremAuftritt! Die besten Wünsche für die Weihnachtsfeiertage mit viel Erholung und vielErfolg im neuen Jahr wünscht Euch Raimund Mauritz Amstetten

 
Tuesday, 15-12-09 13:02

Schedlbauer Sonja

Als Veranstalter des Gospel Konzertes vom 13.12.2009 für den Lions Club Amstetten möchte ich mich bei der großartigen Mannschaft herzlich bedanken! Es war ein sensationelles Konzert mit hervorragenden Leistungen der Chorsänger, von Günter und von Angie - die perfekte Ergänzung war Valentin am Keyboard - mit der Tontechnik völlig im Einklang - Ihr seids einfach "A Wahnsinn!" Wir hoffen auf ein Wiedersehen nächstes Jahr!

 
Monday, 14-12-09 10:17

Ernst und Ositha

Das Konzert im Jakobisaal war ein großes Erlebnis und waren wir sehr begeistert vom gesamten Team und der Auswahl der Gesaenge. Herzlichen Dank fuer den schoenen Abend und kommen Sie bald wieder!!! Mit besten Dank und Gruessen Ernst und Ositha Kretz

 
Sunday, 13-12-09 19:11

Fam. Lutz und Ott

Wir haben heute euer Konzert in Amstetten besucht und waren alle sehr begeistert, vor allem von der Frontsängerin. Wie war ihr Name? Alle im Team waren sehr gut. Ihr seid einfach Spitze.Weiter so!! Liebe Grüße Ferdinand, Reinhilde und Anja

 
Sunday, 13-12-09 17:54

Gertraud Schwarzschachner

Hallo, vielen Dank für den schönen Nachmittag in Amstetten bei Eurem Konzert. Hat mir sehr gut gefallen, zumal ich schon einige Male die US-Gospel-Singers auch gehört habe. Da ist aber fast nur "Show" und ob sie live singen ist auch ein? Macht weiter so!