Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 171 - 180 von 373.
 
Friday, 20-11-09 00:29

raphael

hallo leute ich bins raphi ich wollte euch nur fragen wie es euch geht.

 
Wednesday, 09-09-09 19:04

Sabrina und Christian Vorhemus

Hallo!Wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für euren Auftritt bei unserer Hochzeit am 29.8.2009 in der Bergkirche Rodaun. Ihr wart einfach super. Alle unsere Gäste waren begeistert! Wir werden euch ganz sicher weiter empfehlen. Liebe Grüße Sabrina und Christian Vorhemus

 
Sunday, 16-08-09 18:33

Magdalena und Michael Schattauer

Lieber Hr.Mag. Oman, Liebe Anji, Lieber Günther, Liebe Gospelsingers!!!!!!!!!! Wir wollen uns auf diesem Wege für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Es war umwerfend rührend und romantisch. Danke für die Erfüllung aller Sonderwünsche, die wir (ich)für die Kirche hatten. Ebenfalls dann die Musik am Abend hat alle mitgerissen und alle waren hin und weg. Wir sind sehr stolz, dass ihr bei unserer Hochzeit wart. Euch können wir verdanken, dass unser Fest zu einem einmaligen Erlebnis wurde: für Groß und Klein, Alt und Jung. Wir hoffen wir sehen uns wieder. Nochmals herzliches Dankeschön Magdalena und Michael Schattauer

 
Tuesday, 14-07-09 19:08

Maria und Michi Hirschmugl

Hallo Christian, Hallo Birgit, Hallo Ihr wunderbaren SUPER Gospelsinger´s; Auf diesem Weg wollen wir uns auf das Allerherzlichste für Euren Chor auf unserer HOCHZEIT bedanken - ihr wart mega-super-wahnsinnig // ihr seid die BESTEN - normalerweise müsstet ihr in der Carnegie Hall auftreten - wir schicken euch als Erinnerung ein paar Fotos per mail. Vielen vielen Dank für Euren SUPER-AUFTRITT Maria und Michi

 
Friday, 10-07-09 01:03

raphael

hallo leute ich wollte fragen wann ihr wieder in wien seit sagt mir bitte bescheid euer treuer raphael filz

 
Wednesday, 24-06-09 21:49

barbara

hallo leute! ich wollt fragen ob ihr villeicht auch mal in kärnten seit, wenn ja würde ich mich rießig freuen es zu erfahren und wäre ganz bestimmmt dabei. glg aus kärnten eure barbara

 
Monday, 06-04-09 11:33

Sonja Schedlbauer

Gospel Chor am Freitag in Neuhofen /Ybbs genossen - es war grossartig! Hoffentlich kommt ihr bald wieder! Schöne Grüsse aus dem Mostviertel - eine Ex-Favoritnerin Sonja Schedlbauer

 
Monday, 29-12-08 13:22

bettina6peter

hallo, wir wollten euch sagen, wie toll ihr seid. ihr habt am 06.09.08 auf unserer hochziet gesungen/gespielt und es war einfach perfekt, auch die gäste waren total begeistert. wir haben euch auch noch bei eurem weihnachtsauftritt in eisenstadt gesehen und bei der weihnachtsshow im magna racino! einfach super. wir wünschen euch alles liebe für das nächste jahr! bettina&peter

 
Sunday, 28-12-08 20:43

Kaya

Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man bei euch mal bei einer Chorprobe zuschauen dürfte? Ich komme aus Mannheim (Baden Würtemberg)und bin übernächste Woche für ein paar Tage in Wien. Da ich hier Mitglied in einem Gospelchor bin,wäre ich neugierig mal bei "Anderen" in eine Probe reinzuschauen! Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Ansonsten ein schönes neues jahr und weiterhin viel Spass am singen! Liebe Grüße, Kaya

 
Monday, 22-12-08 22:00

Raphaela

Fotos vom Schönbrunner Weihnachts-Gig unter http://www.facebook.com/album.php?aid=76507&l=09613&id=625781254