Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 191 - 200 von 373.
 
Monday, 08-12-08 19:52

Eda

ZEN: „Ein Hund versteht die Aufgabe des Hundes und eine Katze versteht die Aufgabe der Katze. Menschen erschienen - was sollen sie tun? Sie wollen Ruhm, Geld, Nahrung, Sex und Schlaf. Und danach - was dann?“ Was tun wir nun? Eine Sache ist klar: Ich habe die Karten bestellt und wir werden Euch wieder sehen, hören und genießen am 19.12.2008. PS: Vielen Dank noch mal für den „Bridge over troubled Water“ (Weihnachtskonzert 2007). Ich musste lange während des Konzertes vor Rührung weinen. Es hat gut getan. Bis heute. Danke!

 
Monday, 08-12-08 19:41

Sabine Hubmayer

Hallo, hab euch gestern in St.Pölten gehört und bin total begeistert von eurem Chor. Ihr habt erwähnt, dass es so ein Seminar jedes Jahr gibt, wo man mit euch singen kann?! Ich wäre sehr interessant daran, da ich leidenschaftlich gern singe! Ich würde mich sehr über zusätzliche Informationen freuen!

 
Monday, 08-12-08 13:19

gerald

hallo! wieder einmal ein super konzert in st.pölten! macht weiter so! lg, gerald

 
Monday, 08-12-08 11:05

Lisa

Ich bin immer wieder beigeistert wenn ich die sehr motivierten Sängerinnen und Sänger höre. Wenn ich sie singen höre muss ich immer selber mit singen, da sie die Menge in eine fröhliche Stimmung versetzt. Alles Gute weiterhin.

 
Tuesday, 02-12-08 15:29

Alexandra Hoffmann

Hallo Günther, ich war auf eurem Konzert in Mattersburg vorigen Samstag und es war auch wie letztes Jahr wieder ein toller Ohrenschmaus. Wirklich tolles Konzert. Habe auch schon eure CDs gekauft. Ein Lied hat mir besonders gefallen - ein langsames Lied, das die Chrisi gesungen hat. Leider habt ihr das nicht angesagt. Kannst du mir vielleicht ein paar nennen, damit ich reinhören kann, welches es ist.wäre lieb von dir. war schön, dich wieder einmal singen zu hören. alles liebe Alexandra (Sandy) Hoffmann

 
Sunday, 30-11-08 22:01

Maria und Michi Hirschmugl

Eure Auftritte bei den Ottakringer Gartenfreunde und in Schönbrunn waren einzigartig, Eure traumhafte Stimme und Ausstrahlung haben uns total verzaubert und die Weihnachtsstimmung voll erweckt; wir freuen uns, auf ein Wiedersehen. Hören können wir Euch, dank Eurer SuperCD´s in unserer romantischen Kuschelecke - vielen Dank für die schönen Stunden. In Freundschaft Maria und Michi

 
Sunday, 16-11-08 13:09

Herbert Maier

Hallo, ich nochmal. Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ihr das seid, es sind die Songs "When the Saints" und "Oh Happy Day" von der weissen CD ...

 
Saturday, 15-11-08 10:11

Lukas Z

Hallo liebe Gospelsingers, ich hab mir Eure Termine angesehen und bin schwer beeindruckt von der Vielzahl Eurere heurigen Auftritte. Zum Eintrag meines Vorgängers: mir ist das auch aufgefallen, die Musik ist von Euch bei dem Radio-Spot!!

 
Friday, 14-11-08 18:31

Hebert Maier

Hallo Gospelsingers, ich freu mich schon auf eure heurigen Konzerte, wie ich gesehen habe spielt ihr auch wieder in Schöbrunn, werde mit meiner family auf jeden Fall dabei sein. Waraum ich euch schreibe: ich höre beim Autofahren radio arabella, da bewerben sie eine Gospelband für eine Kirche mit Eurer Musik im Hintergrund (ich hab beide CDs), ich bin mir relativ sicher, dass ihr das seid. Ist das so gewollt? Haben die keine eigene CD?

 
Friday, 03-10-08 19:41

Raphael Filz

hallo leute! wie gehs euch allen miteinander ich vermisse euch schon sehr ruft mich mal an bitte meine Nummer ist 06763242959 P.S. machts es gut leute