Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 201 - 210 von 373.
 
Tuesday, 26-08-08 16:06

isi

super!!einfach toll!

 
Tuesday, 17-06-08 13:01

Jeannette & Markus

Hallo Favorhythm Gospelsingers! Wir möchten uns für die erstklassige Vorstellung zu unserer Hochzeit vom 24. Mai 2008 in Fischamend bedanken! Es war einfach sensationell! Die Leute und selbst der Pfarrer waren total begeistert von euch!!! (es haben alle im Takt mitgeklatscht!) Das erste was die Leute sagen, wenn wir sie fragen wie ihnen die Trauung gefallen hat, war, dass der Gospelchor fantastisch war! Also nochmals vielen Dank und alles Gute für die weiteren Auftritte. Wir sehen uns bestimmt wieder bei eurem Weihnachtskonzert :-) Liebe Grüße Jeannette & Markus

 
Monday, 07-01-08 16:05

CCI Valve Technology GmbH

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Vorstellung auf unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2007 bedanken. Es war eine Freude Ihrem Ensemble zuzuhören!Besonders hervorheben möchten wir die Stimmen der beiden Frontsänger! Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

 
Sunday, 30-12-07 20:42

horst

Ich war bei eurem auftritt in der opel city süd wieder einmal begeistert welch tolle musik ihr macht und wie warm mir werden kann wenn menschen mit liebe wie ihr auf der bühne steht! alles gute für 2008 und ich hoffe euch bald mal wieder zu hören und zu sehen! alles liebe wünscht euch horst aus kottingbrunn!

 
Sunday, 23-12-07 19:36

Reinhard und Eva

Möchte mich auch im Namen meiner Freundin beiEuch bedanken, denn wir haben uns im Jahr 2006 in Schönbrunn bei Euren Konzert kennen gelernt, und wir haben das sehr genossen. Aus uns ist inzwischen ein Paar geworden, und waren auch heuer 22.12.2007 wieder bei Euch am Konzert. War zwar sehr kalt aber sehr schön und wir haben es sehr genossen. Macht weiter so! Euro Musik ist toll und wir freuen uns schon drauf Euch wieder zu hören. Lg senden Reinhard und Eva

 
Sunday, 23-12-07 14:14

Beate Theurer

War gestern (22.12.07) bei der Veranstaltung in der Opel City Süd und war total begeistert. So eine gute Stimmung innerhalb kürzerster Zeit zu machen ist nicht einfach (vor allem bei der Kälte) aber ihr habt es geschafft einzuheizen - echt toll!!!!

 
Sunday, 23-12-07 11:56

Barbara

Hallo Liebes Gospel-Team! Euer Konzert am 21.12.07 im HdB Donaustadt, war wirklich wieder 1. Klasse. Macht weiter so!! Vor allem war es sehr persönlich gestaltet. Jetzt nach eurem Konzert bin ich wirklich in Weihnachtsstimmung!! See you next time!!!!!! Frohes, ruhiges und besinnliches Fest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Euch Barbara

 
Saturday, 22-12-07 19:43

Gabi

Ich war gestern mit meiner Freundin Karin bei euren Konzert in Donaustadt. Wir waren begeistert. Freue mich schon euch irgendwann wieder zu sehen bzw. zu hören. Ihr seid spitze! Merry Christmas u. alles Gute für 2008 Gabi

 
Saturday, 22-12-07 19:34

Sabine

Ich war gestern mit Freunden bei Eurem Konzert im HdB Donaustadt. Es war super schön. Meine Mutter starb im August und Ihr habt mich mit Eurem Gesang so berührt, dass ich ab dem 2. Lied bis zur Pause nur weinen musste. Ich wünsche Euch ein Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2008! Sabine

 
Sunday, 16-12-07 22:13

Marcus

Hallo, war gestern Abend bei unserer Weihnachtsfeier wirklich ein sehr tolle Show von euch! Ihr habt es wirklich geschaft eine Weihnachtliche Stimmung zu versprühen! Aber auch danke für das nette Gespräch nach der Show! Danke für den schönen Abend, wie immer zu schnell vorbei! Auch meinr Jugendfeuerwehr Männer/Frauen hat es sehr gut gefallen! Die haben sogar mitgesungen! Lg Marcus Vieleicht hört man sich ja mal