Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 211 - 220 von 399.
 
Sunday, 21-12-08 13:41

Julia Fischl

Wollt euch nur mal ein großes Lob aussprechen..... Ihr seid super..... hab auch heuer schon zweimal gesehen und heut geb ichs ma nochmal;-) Macht weiter so...... CD hab ich auch schon gekauft..... Liebe Grüße

 
Saturday, 20-12-08 18:53

Rudolf Kaim.

Euer Konzert beim Adventmarkt Blumengärten Hirschstetten war heute wirklich eine ganz, ganz tolle Sache! Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg und uns allen noch viele schöne Stunden mit Euch.

 
Saturday, 20-12-08 11:44

bettina

also eines sag ich euch allen ihr seid verdammt super und ich werde sicher noch viele konzerte von euch besuchen und meiner mama hat es total gut gefallen und nächtes mal kommt meine family mit denn so etwas darf man nicht versäumen noch mal danke für das tolle konzert und vergesst nicht weiter so mit euren herzen zu sehen denn damit berührt ihr alle menschen

 
Saturday, 20-12-08 04:26

Michaela

Gratulation zu Eurem Weihnachtskonzert im HdB Donaustadt. War wirklich sehenswert. Danke.

 
Sunday, 14-12-08 12:02

Christina

Grüß euch! War gestern im Magna Racino und habe mir begeistert euren Auftritt angesehen! Einfach Wahnsin! Ich bin zwar erst 17, aber ich weiß jetzt schon, dass ich euch auf meiner Hochzeit gerne singen hören würde!

 
Tuesday, 09-12-08 16:47

Jutta

Wünsche Euch Frohe Weihnachten! War wunderschön Euer Auftritt in St.Pölten. Freue mich schon aufs nächste Konzert. Ihr bringt tolle Weihnachtliche Stimmung.Danke!! Lg Jutta

 
Monday, 08-12-08 19:52

Eda

ZEN: „Ein Hund versteht die Aufgabe des Hundes und eine Katze versteht die Aufgabe der Katze. Menschen erschienen - was sollen sie tun? Sie wollen Ruhm, Geld, Nahrung, Sex und Schlaf. Und danach - was dann?“ Was tun wir nun? Eine Sache ist klar: Ich habe die Karten bestellt und wir werden Euch wieder sehen, hören und genießen am 19.12.2008. PS: Vielen Dank noch mal für den „Bridge over troubled Water“ (Weihnachtskonzert 2007). Ich musste lange während des Konzertes vor Rührung weinen. Es hat gut getan. Bis heute. Danke!

 
Monday, 08-12-08 19:41

Sabine Hubmayer

Hallo, hab euch gestern in St.Pölten gehört und bin total begeistert von eurem Chor. Ihr habt erwähnt, dass es so ein Seminar jedes Jahr gibt, wo man mit euch singen kann?! Ich wäre sehr interessant daran, da ich leidenschaftlich gern singe! Ich würde mich sehr über zusätzliche Informationen freuen!

 
Monday, 08-12-08 13:19

gerald

hallo! wieder einmal ein super konzert in st.pölten! macht weiter so! lg, gerald

 
Monday, 08-12-08 11:05

Lisa

Ich bin immer wieder beigeistert wenn ich die sehr motivierten Sängerinnen und Sänger höre. Wenn ich sie singen höre muss ich immer selber mit singen, da sie die Menge in eine fröhliche Stimmung versetzt. Alles Gute weiterhin.