Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 211 - 220 von 373.
 
Sunday, 16-12-07 15:54

Günter Sperlich

Hallo Ich möchte mich für das grossartige Weihnachtskonzert in Hirschtetten bedanken. Ich dachte so gute Gospelsänger gäbe es nur in Überseee aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Wirklich Grossartig!!!! Habe mir gleich die neue Cd besorgt und werde in Zukunft so viele Veranstaltungen wie möglich besuchen. Ich freue mich schon auf den 21 Dez im Haus der Begegnung. Viele liebe Grüße Günter Sperlich

 
Friday, 23-11-07 21:09

Martin

Grüß Euch! Ich war doch recht über Euren tollen Auftritt beim Hirschstettner Weihnachtsmarkt erstaund. Zusätzlich mußte ich feststellen, dass Eure CD auch einiges kann. Hoffe euch mal wieder sehen zu können, zahlt sich auf alle Fälle aus!! Weiterhin viel Erfolg, lg Martin

 
Thursday, 22-11-07 19:57

Bettina & Norbert

Hallo - Ihr Super-Singers! Wir durften gestern im Weihnachtsdorf, zwischen den zwei Museen, in den Genuß Eurer Vorstellung kommen. Ihr seid wirklich fantastisch!!! Ihr habt uns mit Eurer Musik einen wirklich schönen Vor-vor-weihnachtlichen Abend beschert. Schade nur, dass die Wiener so ein "gehemmtes" Völkchen sind und sich bei so einer mitreissenden Show nicht anstecken lassen. Wir haben kräftig mitgesungen, was uns ein paar peinlich berührte Blicke beschert hat. Laßt Euch ja nicht unterkriegen - Ihr ward SUPER!!! Danke für den schönen Abend, Bettina & Norbert ... und der Günther hat absolutes Joe Cocker-Format!!!

 
Thursday, 31-05-07 17:14

claufdia

hi! ich wollte mcih nur ncoh mal für die schöne umramung meiner hochzeit am 12,mai.o7 bedankne. es war sehr schön und ich tät rein wegen der musik gerne ncoh mal heiraten ( mit dem selben partner natürlich :-) ) lg claudia

 
Monday, 21-05-07 22:48

Eva Schafferer

Hallo, bin aus der Katholischen Kirche vor 4 Jahren ausgetreten, da mir die Einstellungen zur Menschheit nicht zeitgemäß erschienen.Ich glaube ein einen Gott und möchte auch weiterhin gläubig sein! Vor 11 Jahren war ich in New York und habe unter anderem auch einer Gospel-Messe in Harlem beigewohnt. Ich würde mich gerne Ihrer Gemeinschaft anschließen, doch glaube ich nicht, daß es in Innsbruck (Österreich) so eine Gemeinschaft gibt. Ich weiß nicht einmal, ob Sie Baptsten oder sonst was sind. Aber die Messe damals (obwohl in Englisch) hat mir so viel Schwung und Zuversicht gegeben, daß ich gerne ein Mitglied dieser Vereinigung wäre. Meine Anfrage mag vielleicht seltsam klingen, aber ich habe noch nie zuvor eine Messse mit so viel Emotion erlebt und glaube, daß mir die Zugehörigkeit zu so einer Vereinigung sehr viel Hoffnung und Initiative (nicht nur für mich, sondern auch für andere) bringen würde. Mit der Bitte um Info, wo in Innsbruck und Umgebung Ihre "Brüder und Schwestern" stationiert sind verbleibe ich mfG Eva

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Schaffer! Die Favorhythm Gospel Singers sind keine religiöse Vereinigung, unsere Mitglieder rekrutieren sich aus allen Glaubensrichtungen. Was für uns zählt, ist einzig und allein die Freude, die mit der Darbietung von Musik verbunden ist und der Versuch, diese auf unsere ZuhörerInnen zu übertragen. Im Raum Innsbruck ist uns leider kein ähnliches Ensemble bekannt.

 
Tuesday, 15-05-07 17:07

Beate und Reinhard

Hallo, herzlichen Dank für die tolle Musik und Gesang zu unserer Hochzeit am 5.Mai 2007 in Radlbrunn. Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert. Ihr seid ein echt super Chor und hab euch natürlich gleich weiterempfohlen. Danke lg Beate und Reinhard

 
Wednesday, 04-04-07 20:28

Karl und Elke

Meine lieben Stimmen!! Meine frischgebackene Ehefrau und Ich möchten uns herzlichst für Eueren SENSATIONELLEN AUFTRITT bei unserer Trauung am 2. April 2007 bedanken! Es wäre ohne Euch nicht halb so schön gewesen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Valentin uns "seine Mädls", die mit waren! Herzlichst eure "Fans": Karl & Elke.

 
Saturday, 20-01-07 15:39

Raphael Filz

ihr seid echt super leute das muss man euch schon sagen ich darf morgen leider nicht kommen es tut mir leid

 
Thursday, 11-01-07 12:42

Martin

Hallo, konnte leider noch kein Konzert von euch besuchen, werde dies aber mit Sicherheit nachholen. lg martin

 
Wednesday, 27-12-06 22:26

Martina

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Weihnachtsfest und rutschts gut ins neue Jahr! Mir gehts spitze da in Rauris!Will da nimmer weg!!!!!!!! Wir sehen uns dann am Chorseminar (weiß leider noch immer nicht ob ich FR oder SO frei bekomme,aber spätestens FR-Abend sieht man sich)! Viele Bussl Martina