Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 221 - 230 von 373.
 
Monday, 18-12-06 11:06

claudia

hi wollte gerne wissen ob ihr in dreier konstelation auf einer hochzeit singen könnt und wieviel das kosten würde. die hochziet wäre am 12. mai 07 danke lg claudia

 
Friday, 15-12-06 17:19

Jennifer

Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich bin 18 Jahre alt und singe sehr gerne. Da ich künstlerisch vielfälltig begabt bin und nicht nur zeichne, male und bastle, wollte ich fragen ob ihr noch Jemanden in eurem Chor braucht. Vielleicht hättet ihr einen Termin für ein Vorsingen. Liebe Grüße Jennifer

 
Friday, 08-12-06 22:47

Margit

Euer Auftritt in St. Pölten am Weihnachtsmarkt wird mir lange in Erinnerung bleiben.Eure Herzlichkeit und Begeisterung sprang sofort rüber.War nett, dass ihr so viele Zugaben gesungen habt. Viel Erfolg!!!:b)

 
Friday, 08-12-06 22:39

Margit

Der Auftritt am St. Pöltner Christkindlmarkt war echt beeindruckend. Die Begeisterung sprang rüber,da man eure Herzlichkeit spüren konnte.:b) Vielen Dank für den wunderschönen Abend

 
Saturday, 02-12-06 22:08

Stefan

hola querido/as gospelsingers, ich wuensch euch tolle weihnachtsauftritte und insbesondere eine unvergessliche jubilaeumsshow! kaum zu glauben, dass es nun schon 10 jahre sind ... ich kling wie ein alter onkel ;-) derzeit bin ich in guatemala am lago atitlan wo vor 4 jahren das projekt dia rea begonnen hat. sind gestern hier auf der suche nach musikern durch die bars gestreift, erinnert mich irgendwie ans plakatieren. werdets auch diesmal diese guerilla marketing technik anwenden? ein gran abrazo ueber den atlantik stefan (kennts mich ja auch unter so allerlei anderen nombres)

 
Wednesday, 29-11-06 19:42

Fritz von der Gumpoldskirchner Veigl-Hütte

Freue mich euch am 18.12. hören zu können. Alles Gute bis dahin!

 
Tuesday, 07-11-06 14:20

Pusch Simone

Hallo!Ich hab euch schon oft wo singen gehört und dann Entschluss gefasst, euch für meine Hochzeit (15.7.2006 Schloß Krumbach) zu buchen. Ich kann nur sagen...ich würd es immer wieder tun.Es war so eine schöne Trauung.Ich seh mir das Video sehr oft noch an und bekomme jedes Mal Gänsehaut.Vielen dank für alles. PS:Freu mich schon auf das Konzert in Schönbrunn. Lg Simone

 
Saturday, 07-10-06 21:33

Sarah

Hy war am Fr auch bei dieser Veranstaltung und fand es wirklich klasse! Also immer weiterso ! :) Hab mir Gleich die CD`s gekauft und ja echt super! Ja dann wünsch ich noch viel Glück und Spass und sag oder schreib Tschau eure Sarah *gg* ;)

 
Saturday, 07-10-06 16:57

ulli

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für dieses wunderbare konzert für ich bin du bedanken. es war echt super. vlg ulli

 
Saturday, 07-10-06 14:28

fans aus weyer

ich habe euch beim Benefizkonzert in Weyer gehört, war echt sehenswert. Danke für euer tolles Engagement zugunsten von Ich bin Du. Dieses Konzert wird noch lange in unserem Gedächtnis bleiben. Danke nochmals für den schönen Abend