Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 241 - 250 von 399.
 
Monday, 21-05-07 22:48

Eva Schafferer

Hallo, bin aus der Katholischen Kirche vor 4 Jahren ausgetreten, da mir die Einstellungen zur Menschheit nicht zeitgemäß erschienen.Ich glaube ein einen Gott und möchte auch weiterhin gläubig sein! Vor 11 Jahren war ich in New York und habe unter anderem auch einer Gospel-Messe in Harlem beigewohnt. Ich würde mich gerne Ihrer Gemeinschaft anschließen, doch glaube ich nicht, daß es in Innsbruck (Österreich) so eine Gemeinschaft gibt. Ich weiß nicht einmal, ob Sie Baptsten oder sonst was sind. Aber die Messe damals (obwohl in Englisch) hat mir so viel Schwung und Zuversicht gegeben, daß ich gerne ein Mitglied dieser Vereinigung wäre. Meine Anfrage mag vielleicht seltsam klingen, aber ich habe noch nie zuvor eine Messse mit so viel Emotion erlebt und glaube, daß mir die Zugehörigkeit zu so einer Vereinigung sehr viel Hoffnung und Initiative (nicht nur für mich, sondern auch für andere) bringen würde. Mit der Bitte um Info, wo in Innsbruck und Umgebung Ihre "Brüder und Schwestern" stationiert sind verbleibe ich mfG Eva

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Schaffer! Die Favorhythm Gospel Singers sind keine religiöse Vereinigung, unsere Mitglieder rekrutieren sich aus allen Glaubensrichtungen. Was für uns zählt, ist einzig und allein die Freude, die mit der Darbietung von Musik verbunden ist und der Versuch, diese auf unsere ZuhörerInnen zu übertragen. Im Raum Innsbruck ist uns leider kein ähnliches Ensemble bekannt.

 
Tuesday, 15-05-07 17:07

Beate und Reinhard

Hallo, herzlichen Dank für die tolle Musik und Gesang zu unserer Hochzeit am 5.Mai 2007 in Radlbrunn. Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert. Ihr seid ein echt super Chor und hab euch natürlich gleich weiterempfohlen. Danke lg Beate und Reinhard

 
Wednesday, 04-04-07 20:28

Karl und Elke

Meine lieben Stimmen!! Meine frischgebackene Ehefrau und Ich möchten uns herzlichst für Eueren SENSATIONELLEN AUFTRITT bei unserer Trauung am 2. April 2007 bedanken! Es wäre ohne Euch nicht halb so schön gewesen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Valentin uns "seine Mädls", die mit waren! Herzlichst eure "Fans": Karl & Elke.

 
Saturday, 20-01-07 15:39

Raphael Filz

ihr seid echt super leute das muss man euch schon sagen ich darf morgen leider nicht kommen es tut mir leid

 
Thursday, 11-01-07 12:42

Martin

Hallo, konnte leider noch kein Konzert von euch besuchen, werde dies aber mit Sicherheit nachholen. lg martin

 
Wednesday, 27-12-06 22:26

Martina

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Weihnachtsfest und rutschts gut ins neue Jahr! Mir gehts spitze da in Rauris!Will da nimmer weg!!!!!!!! Wir sehen uns dann am Chorseminar (weiß leider noch immer nicht ob ich FR oder SO frei bekomme,aber spätestens FR-Abend sieht man sich)! Viele Bussl Martina

 
Monday, 18-12-06 11:06

claudia

hi wollte gerne wissen ob ihr in dreier konstelation auf einer hochzeit singen könnt und wieviel das kosten würde. die hochziet wäre am 12. mai 07 danke lg claudia

 
Friday, 15-12-06 17:19

Jennifer

Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich bin 18 Jahre alt und singe sehr gerne. Da ich künstlerisch vielfälltig begabt bin und nicht nur zeichne, male und bastle, wollte ich fragen ob ihr noch Jemanden in eurem Chor braucht. Vielleicht hättet ihr einen Termin für ein Vorsingen. Liebe Grüße Jennifer

 
Friday, 08-12-06 22:47

Margit

Euer Auftritt in St. Pölten am Weihnachtsmarkt wird mir lange in Erinnerung bleiben.Eure Herzlichkeit und Begeisterung sprang sofort rüber.War nett, dass ihr so viele Zugaben gesungen habt. Viel Erfolg!!!:b)

 
Friday, 08-12-06 22:39

Margit

Der Auftritt am St. Pöltner Christkindlmarkt war echt beeindruckend. Die Begeisterung sprang rüber,da man eure Herzlichkeit spüren konnte.:b) Vielen Dank für den wunderschönen Abend