Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 241 - 250 von 373.
 
Friday, 06-01-06 22:38

Dagmar

Tausend Lichter Eisige Kälte Leise rieselte Schnee Eine sanfte Umarmung und eure hellen schönen Stimmen Wunderschönes Adventfeeling im Arabella Weihnachtsdorf... Und weil es so schön war, haben wir uns mit eurer CD einen Hauch von Weihnacht mitgenommen!

 
Wednesday, 21-12-05 12:47

Ulrike Link

Vielen Dank für Eure wunderbare Darbietung bei unserer Weihnachtsfeier auf der Schallaburg. Ihr habt damit dieses Fest wirklich zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. VIELEN VIELEN DANK!!! Ulrike Link Sekretariat NextiraOne Austria PS: Gibt es von Euch eine CD mit "Best of" ???

 
Saturday, 10-12-05 20:45

Berthold Ferner

Hallo! Ihr wart richtig großartig (!) heute in Tamsweg und habt diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht!!!Ich höre sehr sehr gerne Gospels, weil das eine Musik zum Mitswingen und Mitsingen ist und für mich auch quasi zu Weihnachten dazugehört! Ich hoffe, ich habe mal wieder die Gelegenheit euch zu hören! Eure Homepage landet jedenfalls in meine Favoriten! Lieben Gruß aus dem k-k-kalten Tamsweg von dem jungen Mann, der ziemlich weit vorne gestanden ist!

 
Tuesday, 30-08-05 16:33

Gregor+Barbara

Liebes Gospelteam! Danke für die tolle musikalische Gestalltung unserer kirchlichen Hochzeit. Es war wirklich alles perfekt und es hat jeden gefallen. Das einzige was schade war, daß ihr so schnell abgerissen seit und wir nicht mehr euch persönlich DANKE sagen haben können. Bitte leitet unseren Dank an die jenigen weiter, die bei uns gesungen haben. DANKE!! Man kann euch nur weiterempfehlen und bitte haltet uns am Laufendem wenn ihr irgendwo einen Auftritt habt. Danke nochmals für alles lg Familie LEITGEB, POYSDORF

 
Monday, 15-08-05 13:28

Thomas & Astrid

Liebe Gospelsingers, wir möchten uns nochmals sehr herzlich für Eure musikalische Untermalung unserer Segnungsmesse bedanken. Es hat nicht nur uns Beide, sondern auch viele unserer Gäste sehr beeindruckt und wir werden noch lange an unsere Hochzeit denken. Vielen Dank auch für den spontanen Einsatz während der Kommunion! Fotos können wir in cirka 2 Wochen unter www.blössel.at anbieten. Für alle Hochzeitspaare, die gerade überlegen welche Musik sie nehmen: Laßt Euch sagen, die Entscheidung für diese Gruppe war perfekt!!

 
Tuesday, 05-07-05 20:10

Michaela Speringer

Halli Hallo! Bin beim Surfen im Internet auf eure Homepage gestoßen und ich wollte ein bißchen Werbung machen für einen 3-Tages-Intensivkurs mit der Monika Ballwein in Wr. Neustadt für Singbegeisterte zwischen ca. 15 und 25 Jahren. Monika Ballwein war vocalcoach bei starmania2 und sie singt im background von Reinhard Fendrich. Ich habe voriges Jahr in Göttweig bei ihrem Kurs mitgemacht und ich war soooooo begeistert! Mitmachen zahlt sich aus. Anmeldung ist bis zum Schluss möglich! Infos unter: www.ballwein.com lg. michi

 
Sunday, 19-06-05 10:45

tini

hey! euer auftritt gestern in der südstadt war wirklich ein ohrenschmauß und richtig mitreißend! tolle stimmen und tolle band! freu mich schon auf das adventskonzert, alles liebe, tini

 
Saturday, 11-06-05 13:07

dani

hallo ich hab euch gestern singen gehört bei der langen nacht der kirchen muss shcon sagen hat mir echt gut gefallen und ich würde mich freuen wieder etwas von euch zu hören =)liebe grüße dnai

 
Tuesday, 17-05-05 12:34

Hans Hunger

Ich finde die Lieder Sehr Nett

Kommentar:

Lieber Hans, vielen Dank für Deinen Eintrag. Auch Deine Website und das Lied, welches Du mit der Flöte spielst ist sehr schön :w)

 
Wednesday, 20-04-05 16:57

Smile

Wann gibt es denn wieder neue Fotos von euch zu sehn???????

Kommentar:

Liebe(r) Smile, neue Fotos kommen demnächst, es kommt sogar noch besser: Ein Relaunch der Website - man darf gespannt sein ;-)