Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 251 - 260 von 373.
 
Saturday, 09-04-05 14:09

Carola

Hallo, liebe Gospelsingers! Danke fuer die Einladung zum Benefizkonzert. Es war wirklich beieindruckend, mit all den Geschichten und vor allem mit den stimmkraeftigen Saengerinnen. Bis zum naechsten Mal!

 
Wednesday, 23-03-05 16:57

Simone Kitzler

Na hello, wie gehts euch allen so?? Bin momentan ziemlich im Schulstrress, hab seit einem halben jahr eine eigene Band * Proberaum * Aufnahmemöglichkeiten, und seit 3 Monatane eine eigene Cd, Name unserer Band = Mind Expenders = Die Bewusstseinserweiternden oder so ähnlich *gg* musste wieder an meine gesanglichen Anfänge erinnern, und ich muss sagen, ohne diese erfahrungen wär ich heut nicht da wo ich jetzt bin, und dafür dank ich euch allen, hatte eine super zeit mit euch, würd mich mal wieder freuen von euch zu hören!! Viele Bussis Simone (0650 / 860 455 1)

Kommentar:

Liebe Simone, wäre nett, wenn wir uns mal bei einem Auftritt sehen würden :-) Ach ja, expenders oder expanders, das ist die Frage ... ;-) LG, Christian.

 
Tuesday, 08-03-05 08:52

alfred pany

Meine Lieben! Ich hatte leider erst zweimal das Vergnügen Euch zu hören! Beide Male bei einer Hochzeit, nämlich der von Katrin Valda und Georg Gruber, im schönen Schloss Katzelsdorf und das zweite Mal in der Nußdorfer Kirche bei der Trauung von Astrid und Philip Friedl. War beide Male von Euren Darbietungen restlos begeistert! Ich hoffe, daß ich zum Benefizkonzert für die Tsunami-Opfer kommen kann. Bis dahin verbleibe ich mit ganz, ganz lieben Grüßen Euer Alfred Pany.

 
Friday, 04-03-05 15:43

Uwe Alex

Hallo, schöne Grüße aus Mannheim

 
Saturday, 01-01-05 15:49

daniela

mein name ist daniela.l.ich bin 16 jahre alt und habe schon seit 2 jahren den wunsch eine gospelsängerin zu werden.ich bin in brasilien geboren und bin schon seit ca 12 jahren in deutschland.ich liebe diese art von musik einfach.aber mein problem ist;dass ich keine ahnung habe wie und wo ich mich da erkundigen kann.deshalb würde ich sie darum bitten ladys and gentelmans mir auskunft zu geben.ich wäre sehr erfreut darüber. mit freundlichen grüssen. daniela.l

 
Friday, 24-12-04 17:08

der meter alias astrid

liebe angi,günther,hechi,christian,tinki,becky,babe,bella,inge,brisch,triller,petra,michi,alex,sonja,mora[..] wünsche euch auf diesem weg ein besinnliches weihnachtsfest und an guaten rutsch!ich bin ur stolz mit euch im chor zu singen und hoff wir machen das noch gaaaanz lang so weiter!hab euch lieb,die stridi

 
Sunday, 19-12-04 20:14

Markus

Echt klasse, Danke für Eure Performance gestern in Schönbrunn...Endlich mal ein Stück - WEIHNACHTEN...Alles Gute für die Zukunft...macht weiter so...es war echt toll!!!

 
Saturday, 18-12-04 22:27

Gudrun

Das Gospelkonzert in Schönbrunn war a waunzin!!!! Weiter so!!!!!!!! Frohe Weihnachten, Gudrun

 
Monday, 13-12-04 16:56

jaqueline gergely

ich wünsche euch gospelsingern eine lange zeit zusammen und viel erfolg auf eurem lebensweg und petra viel glück das dich die kinder in der neuen schule nicht so viel ärgern

 
Friday, 10-12-04 14:31

nika

ihr seid der absolute hammer---eure musik ist echt die beste