Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 261 - 270 von 373.
 
Thursday, 09-12-04 14:41

Marlies Hajek

Liebes Team der Gospelsingers, ich bin die Tochter des verstorbenen, von welchem Sie die Beerdigung zu einem wirklich wunderschönen Abschied gemacht haben. Leider konnten wir uns Montag nicht persönlich für Ihre Leistung und den wirklich schönen, ergreifenden Gesang bedanken, deshalb möchte ich dies via Mail nachträglich noch ausdrücken. So traurig der Anlass war, aber schöner hätten wir es unserem geliebten Vater nicht machen können. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich ... in uns haben Sie neue Fans, ich werde mir Ihre CD´s kaufen u bestimmt auch einige Konzerte besuchen. Vielen Dank, lieben Gruß Marlies Hajek

 
Friday, 19-11-04 09:42

mipi_org

Hallo Freunde, unsere Hochzeit ist jetzt über 2 Jahre her, aber die Darbietung damals war so toll, dass es noch immer über den Rücken kalt rieselt, wenn ich ein Lied daraus höre, oder Eure GospelsingerCD im Freundeskreis abspiele. Vielen Dank nochmals! l.g. michi

 
Tuesday, 16-11-04 09:54

Harald Ernst

Hallo Leute,grüße aus Bayern!!Bin selber ein begeisteter Gospelsänger (Tenor)Eure Page ist einfach super,wir stecken da noch in den Kinderschuhen.Wir stecken jetzt voll in den Vorbereitungen für ein konzert zu Weihnachten.Ein Lied vermisse ich bei euch.Star Carol von John Rutter.Das Lied ist der Hammer.Ich kann nur hoffen,das wir es so hinbekommen,wie wir uns das vorstellen.Naja,einfach ist es nicht.Also alles gute für euch,und viel Erfolg.Harald Ernst.aus 92345 Dietfurt a.d.Altmühl

 
Tuesday, 14-09-04 12:11

Princess Cathi

habe auch sehr lange Zeit gesungen und finde diesen Gesang und Eure Seite Prima. Gruss aus Berlin Cathi

 
Friday, 20-08-04 17:53

Emmi Wild

Samstag, 14.08.2004 13:00 Uhr Vom Chor der Pfarrkirche Neufeld/l. klingt "The Rose" und meine Tochter, am Arm des Vaters kommt in die Kirche..... ein unvergesslicher Traum für mich (Mutter) und die restliche Hochzeitsgesellschaft.... DANKE Viel Lob fuer mich - da ich die Singers bestellt habe, besonders von den Oldies (Oma, Opa und Onkeln und Tanten -ueber 70) - so eine schoene Hochzeitsfeier haben sie noch nicht erlebt.. DANKE -

 
Thursday, 15-07-04 14:33

Ein Erlebnis

Ich habe euch das erste Mal bei einer Hochzeit am 3. Juli in Wien gehört, es war einfach super toll, ein musikalisches Erlebnis der Spitzenklasse. Ich kann nur sagen: Danke, es war wunderbar!

 
Thursday, 01-07-04 11:35

helga

hallo! ich habe gehört, dass ihr angeblich jetzt irgendwann im wasserturm auftretet? in euren terminen ist aber darüber nichts zu finden! nur ein gerücht?? wär schade! ich hab euch im advent im rathaus gehört und war begeistert, würde euch gern wieder hören. liebe grüße, helga

 
Sunday, 27-06-04 11:03

Alex & Nicola Joham

Hallo Leute! Euer Auftritt auf unserer Hochzeit am 05. Juni 2004 war phänomenal, ihr habt uns und auch unsere Gäste voll von den Sitzen gerissen!!! Für jeden der Gospels liebt, gibt es zu euch kaum Alternativen!! Danke für alles und bleibt so wie ihr seid! Niki & Alex

 
Friday, 25-06-04 14:20

Tatjana Rimser

Ich war im gasometer. mir hat das konzert sehr gut gefallen!!! Ich habe beide Cds und sie gefallen mir sehr sehr gut. eure Tatjana!!!

 
Monday, 21-06-04 14:12

Christa Planinac

Liebe Gospelsingers!Ich war in der Bank Austria Halle am 15.6.Ein Wahnsinn! Ihr wart sehr schön. Meine Tocher Violeta hat eine wunderschöne Lehrerin die auch wunderschön singen kann .(Das ist Petra Oman ).Ich hoffe ,ich werde euch öfters hören können. Mach weiter so ! Liebe Grüsse Christa Planinac und Violeta Surlan