Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 271 - 280 von 373.
 
Sunday, 20-06-04 00:04

TheGismo

So, jetzt gibt es neue Möglichkeiten im Gästebuch :-L Viel Spass :b) damit!

 
Friday, 18-06-04 06:56

Nina

Ich war am Dienstag, den 15.6 mit zwei Freundinnen bei eurer CD-Präsentation im Gasometer!! Vielen Dank für diese unvergesslichen Abend!!! Es war irrsinnig schön zu sehen wie ihr, ohne aufwendige Show und Effekte, sondern "nur" mit guten Stimmen und viel Ausdruck, die Leute begeistern konntet!! Nur weiter so!!! Lg, Nina

 
Thursday, 17-06-04 16:11

Margareta Judex

Liebe Gospelsingers, Wir haben dem Konzert im Gartenbaukino beigewohnt und waren sehr beeindruckt-die CD-Präs.im Gasometer war deshalb PFLICHT!-Es war einfach wundervoll-wir haben mitgesungen und mitgetanzt.Die Stimmung unter den Zuschauern war ansteckend-Puplikum -vom Baby- (Kinderwagen gesichtet - 1 Reihe) bis ????? Wir wünschen Euch - weiterhin -VIEL ERFOLG !!!!! Margareta (50+) und Hansi (60+) Fans- aus 2100 Korneuburg

 
Wednesday, 16-06-04 14:57

Franz Hainisch

Liebe Gospelsingers! Hatte gestern Abend das Vergnügen Eurer CD-Präsentation beiwohnen zu dürfen. Es war ein unvergesslicher Abend mit einer mitreissenden Musik. Man kann Euch wirklich nur weiterempfehlen.

 
Wednesday, 16-06-04 14:44

Doris und Manfred Smolik

Liebe Favorhytms! Ihr habt unsere Hochzeit am 2.4.2004 zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch unsere Gäste waren von Eurem Vortrag begeistert. Und das gestrige Konzert erst, das war der absolute Wahnsinn! Die neue CD ist einfach SUUUUUUPER! Macht so weiter! Viel Erfolg Doris und Manfred Smolik

 
Monday, 24-05-04 05:35

Claudia und Stefan Scheiber

Wir haben am 15.5.2004 kirchlich geheiratet. Vielen, vielen Dank für die musikalische Umrahmung, es war einzigartig. Ihr wart total super. Unsere Verwandte und Bekannte waren hellauf begeistert. Nochmals vielen Dank, ihr habt das ganze unvergeßlich gemacht. Liebe Grüße Claudia & Stefan

 
Monday, 26-04-04 03:43

Brigitte und Martin

Wir haben am 24. April 2004 in Mödling geheiratet. Ihr wart es, die diese Feier musikalisch zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Ihr wart einfach super!! Alle unsere Gäste waren hellauf beigeistert von Euch. Macht weiter so. Allen künftigen Brautpaaren kann ich nur raten nehmt die Gospelsingers für Eure Feier, einfach genial!!! Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank nochmals!! Brigitte und Martin

 
Tuesday, 23-12-03 09:31

Andreas

Wir waren am vergangenen Sonntag am "Advent- und Kulturmarkt in Schönbrunn" (das hab ich mir aber gemerkt!!), nachdem wir als Vorarlberger in Wien auch einen anderen Christkindlmarkt neben dem am Rathaus (und am Spiitelberg) sehen wollten. Euer Auftritt war t o t a l s u p e r (ich kann mich schon ewig nicht mehr erinnern, dass 2 halbe Stunden sooo schnell vergehen können). Ich würde mich riesig freuen, euch wieder mal zu sehen und zu hören!

 
Monday, 22-12-03 06:28

Carola

Hallo! Wir waren gestern zufälligerweise gerade dann am Weihnachtsmarkt, als ihrer Auftritt begann. Ein Wahnsinn! Mich hat es so erstaunt, dass ihr so ein breites Publikum hattet, von Babys bis zu aelteren Herrschaften. Grosse klasse! Euch kann man nur weiterempfehlen!

 
Sunday, 07-12-03 08:00

Catherine & Wolfgang Salomon

Liebe Gospelsingers! Spät aber doch wollen wir uns herzlichst bei Euch für die gelungene Gestaltung unserer Hochzeitsmesse, am 5.7.2003 in der Rodauner Bergkirche, bedanken. Ihr habt in unsere Messe Schwung gebracht und somit unseren Traum verwirklicht. Danke auch für das anschließende Geburtstagsständchen, das ihr meinen Opa zu seinem 80.Geburtstag gesungen habt. Ihr habt somit auch íhm einen unvergesslichen Tag beschert. Leider ist er 3 Wochen nach unserer Hochzeit verstorben. An alle noch Unentschlossenen, die am überlegen sind, ob ihr eure Hochzeit mit dieser musikalischen Untermalung verschönern wollt: Überlegt nicht lange, BUCHT SIE EINFACH - Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!!! Catherine und Wolfgang Salomon