Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 291 - 300 von 373.
 
Tuesday, 15-04-03 15:44

Tatjana Stadt

Hallo liebe Favorhythm Gospel Singers!! Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit am 1.3.2003 zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Euer Chor in der Kirche war der absolute Hit und wurde von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt. Wir sind derartig begeistert, dass wir immer wieder gerne Eure CD anhören und somit an unseren schönsten Tag erinnert werden. Vielen Dank nochmals!!!!!! Tatjana & Wolfgang

 
Thursday, 10-04-03 09:21

Hans

Ohh happy day ... sehr gut die Auskopplung! Jetzt brauch ma noch gute Bilder ;-))) Hans

 
Friday, 28-03-03 16:13

Bernhard

hallo. auf eurer web-site gehen mir irgendwie die ansprechpartner ab.;(( eine telnr., aber kein name! wer ist der künstlerische leiter? vielleicht könnt ihr das noch ergänzen! danke. bernhard

 
Wednesday, 29-01-03 17:03

Fabian Fiedler

Eher zufällig habe ich die diesjährige Hochzeitsmesse "Trau Dich" besucht und ich finde, das was Ihr dort abgeliefert habt, kann man nur als "jenseits aller Erwartungen" bezeichnen. Ich hab mir fast alle der dortigen Musikdarbietungen gegeben und muss einfach sagen, daß ihr wirklich alles in den Schatten gestellt habt und das bei weitem!!! Bei Euch hat man das Gefühl, dass nicht nur der musikalische Teil 1A ist, sondern dass ein geplantes und in alle Richtungen durchgestyltes Konzept hinter dem allem steht. Bitte macht weiter, zumindest bis zu meiner Hochzeit und die steht noch in den Sternen!

 
Thursday, 12-12-02 03:09

Christa Huber (genannt die Huber-Mutter)

Hallo Gospelsingers, nicht nur dem Aufruf entsprechend, sondern aus einem Bedürfnis heraus, Euch mitzuteilen, daß Eure Professionalität immer besser wird,muß ich Euch schreiben, daß mir Euer Auftritt gestern sehr gut gefallen hat, Ihr seid`s ja a Wahnsinn bei der klirrenden Kälte so diszipliniert zu agieren! Alles Gute weiterhin u. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im kommenden Jahr!

 
Monday, 09-12-02 06:21

Weinknecht Michael & Daniela

Ihr seid als Überraschung am 20.09.2002 bei unserer Hochzeitsfeier aufgetreten und es war sehr beeindruckend. Am 07.12.2002 haben wir euch am Adventmarkt Schönbrunn gehört. Es hat uns sofort wieder an unsere Hochzeit erinnert! Ihr seit wirklich toll und ich hoffe, daß wir euch noch oft hören können. Aus diesem Grund haben wir eure CD bestellt. Ich bin überzeugt, daß uns die CD auch so gut gefallen wird, wie euer Live-Auftritt. Macht so weiter

 
Wednesday, 20-11-02 10:47

el ministro dinero

Salve Companeros! Coole Site! Schaut auch mal bei www.poplatschky.de rein und schreibt Eure Meinung ins Gästebuch. Ciao

 
Sunday, 17-11-02 16:16

Klaus Moskob

22:22:18 17.11.2002 Guten Tag. Ich bin soeben zufällig hier vorbeigesurft und finde die Seite KLASSE! Weiter so! Viele Grüße aus Düsseldorf Klaus Moskob

 
Saturday, 26-10-02 09:01

Alexander Kök

Ich hab mir eure CD angehört, jetzt hab ich einen Ohrwurm und wer ihn nicht mehr los. Ist euch toll gelungen. Gratuliere

 
Monday, 14-10-02 17:04

tschabrun barbara

hallo leute !! ich kenne euch noch nicht, habe im net einfach irgendwas gospeliges gesucht, und euch gefunden. mein name ist barbara tschabrun, ich wohne in dornbirn, und möchte mich gerne unverbindlich erkundigen, ob ich in vorarlberg die möglichkeit habe, einem gospelchor beizutreten. bin keine ausgebildete sängerin, aber das singen und die musik ( eben auch die gospels ) haben mich sehr lange schon fasziniert. als ich 12, 13 jahre alt war, habe ich im chor im internat gesungen, aber das war nicht vor publikum sondern halt nur im rahmen der täglichen messe im internat. soviel nur als kleine info für euch über mich, an wen kann ich mich wenden hier im ländle, habt Ihr infos oder anregungen für mich?? mit freundlichen grüssen, und herzlichen dank für eure bemühungen, tschabrun barbara