Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 301 - 310 von 373.
 
Monday, 30-09-02 03:24

Katrin Lampe

Hey ihr Gospels! Ich wollt schon immer mal sagen das ich euch echt spitze finde!!!! So, jetzt habe ich doch gleich mal eine Frage an euch. Und zwar erarbeiten wir an unserer Schule ein Muscial namens "Nonsense" Es geht in diesem hauptsächlich um Nonnen und um Nonnsense wenn Sie verstehen was ich meine :-). So.... und da es was mit Nonnen zu hat wollten wi rals Anhang das Lied "Oh happy day" singen. Meine Frage ist ob Sie eventuell die Noten für diesen Song hätten? Wenn ja bitte ich Sie das sie sich mal bei mir melden unter meiner E-mail Adresse zum Beispiel. Wir wären ihnen dafür sehr dankbar. Mit vielen lieben Grüßen Katrin Lampe PS: Macht weiter so

 
Wednesday, 18-09-02 09:00

Claudia & Bela

Liebe Favorhythm Gospel-Singers ! Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauungszeremonie am 2.8.2002 auf Schloss Obermayerhofen. Ihr ward einfach großartig und habt unsere Hochzeit zu einem unvergeßlichen Ereignis werden lassen. Jedesmal wenn wir "Say a little Prayer" hören, erinnern wir uns mit Tränen in den Augen an diesen wunderschönen Tag. Fotos von unsere Hochzeit gibt es übrigens bald unter http://www.voyage24.com/hochzeit.htm zu sehen.

 
Friday, 06-09-02 11:34

Valtiner

Einen herzlichen Dank an Petra, Christian und den gesamten Chor. Mit etwas Verspätung, dafür aber umso herzlicher, möchten wir uns für die wundervolle Untermalung unserer Hochzeitsmesse bedanken. Auch wenn ich (Herwig) eingestehen muss, dass ich zu aufgeregt war um eure Performance bewusst mitzuerleben, so haben wir nur begeisterte Kommentare von Seiten unserer Freunde erhalten. Auch die musikalische Begleitung der Abendfeierlichkeiten durch die Velvets werden uns mit Sicherheit in bester Erinnerung bleiben. In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank für alles, liebe Grüße Tina & Herwig

 
Monday, 08-07-02 00:57

Monika und Andreas

lieber christian, liebe favorhythm gospel singers! endlich finden wir die zeit uns bei euch für die tolle performance bei unserer hochzeit am 1. juni in obermarkersdorf zu bedanken. das kleine ensemble war wirklich top und selbst unser priester aus zaire wollte gleich die kontaktadresse haben, da ihm die darbietung so gefallen hat. leider war die messe viel zu kurz und gerne hätten wir wesentlich mehr von euch gehört. fotos folgen per mail. alles liebe und viel erfolg weiterhin monika und andreas

 
Friday, 05-07-02 04:09

Michael

Hallo, ich war auf Eurer Site.Super!!! Viel Erfolg und einen schönen Tag wünscht Euch Michael aus Bad Wörishofen

 
Thursday, 20-06-02 00:41

Katrin Bewer

Hallo! erstmal ein großes Lob!Ich singe auch im Chor und wenn ich Österreich wohnen würde,hätte ich garantiert Interesse bei Euch mitzusingen. Als ich eure CD im Internet reingehört habe,war ich wirklich begeistert.Ich hätte evtl. auch Interesse an einer CD,nur weiß ich nicht,ob ihr diese auch nach Deutschland verschickt bzw. wie das dann mit der Abrechnung läuft.vielleicht könnt ihr mir hierzu ein paar Infos per E-mail zukommen lassen? Das wäre wirklich lieb! gibt es denn auch mal eine Möglichkeit euch in Deutschland zu hören? Vielleicht sogar im Ruhrgebiet? würde mich freuen was von euch zu hören DANKE MACHT WEITER SO!!! Servus Katrin

 
Wednesday, 15-05-02 03:34

Monica und Wolfgang Konsel

Liebe Gospel singers!Lieber Herr Oman! Danke,daß Ihr mit uns diesen tollen Tag gefeiert habt.Die Organisation hat sehr gut geklappt und wir haben uns gut betreut gefühlt.Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht.Bis zum nächsten event....

 
Friday, 03-05-02 18:08

Sandrine Rohrmoser

Liebes Chorteam! Auf diesem Weg, nochmals Lob für die Karlich Show. Ich war bezaubert von so viel Charme, und weißen Zähnen! A hübscher Haufen! Gut gemacht, und weiter so! Liebe Grüße Eure Sandrine

 
Monday, 08-04-02 04:50

Iris und Christian Reim

Wir wollen uns noch einmal auf diesem Weg für die super musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Es war einfach perfekt, sehr stimmungsvoll - und beschwingt, wir waren alle knapp davor nach den einzelnen Liedern zu applaudieren.... Man kann Euch nur weiter empfehlen - macht weiter so! lg Iris und Christian Reim

 
Thursday, 28-03-02 03:33

Uwe

Schöne Seite Grüsse von http://www.gospel-music.de/