Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 311 - 320 von 373.
 
Wednesday, 06-02-02 09:26

astrid kientzl,günther skrleta

wir wollen euch endlich einmal ein grosses DANKE aussprechen;unsere hochzeit war eine wahre märchen-traumhochzeit.ohne euch "velvets" wäre die feier nur halb so lustig,stimmungsvoll,romantisch...geworden. wir sagen auch DANKE an:petra,sonja,trilli,sandra,sandrine,gery,urschi und valentin für die musikalische gestaltung der trauung und die vielen lieben Überraschungen am abend!viele liebe grüsse astrid und günther SKRLETA!!

 
Monday, 17-12-01 01:51

Eva Ritschek

Hallo Mädls & Boys! Ihr ward ganz super am Schönbrunner Christkindlmarkt gestern, trotz der Kälte. Alles Liebe und schäne Feiertage wünscht Euch Eva

 
Saturday, 01-12-01 18:18

Gerhard Reumann

Hallo ! Ich hatte das Vergnügen Euch in Neckenmarkt zu hören. Ich bin begeistert, das in Österreich so gute Gospelmusik einer heimischen Gruppe geboten wird.Ich habe Lust bekommen bei Euch mitzusingen, doch leider habe ich keine Stimme dazu. Auch Eure CD ist Super. Ich sehe bzw. höre Euch bestimmt wieder.

 
Monday, 19-11-01 08:31

Eva Ritschek

Hallo, Ihr Lieben! Finde Eure Website dufte.

 
Thursday, 08-11-01 05:13

Sinea

Ich fand die webseite sehr interresant und würde mich freuen sie einmal live zu hören. überbringen sie bitte ihrem chorleiter meinen lob,und meine anerkennug, einen so begabten gospelchor mit bravur zu leiten.es braucht sehr viel talent und ührungskraft und wenn die gruppe so exzellent ist wie viele behaupten dann meistert der chorleiter dies sicher auf eine art und weise die die gruppe perfekt,und harmonisch macht.ic spreche hiermit meinen lob aus und bewundere,die begabng der einzelnen sänger besonders der solosängerin. ich hffe das sie so weitermachen und würde mich freuen wenn ich bei ihrem nächsten auftritt,viele junge nachwuchstalente hören würde. hochachtungsvoll Sinea

 
Tuesday, 06-11-01 04:28

silvia

hi maedels! dachte ich schreib euch mal ein paar zeilen! ich vermiss euch fuerchterlich, obwohl hier gerade der sommer losgeht und ich bald surfen gehen werde. bin schon ziemlich gesettelt, und hab schon einen grossen freundeskreis. wuerd mich freuen, wenn mir mal wer schreibt! bussi silvia

 
Wednesday, 31-10-01 09:36

Neron

Wollt nur sagen das ich es echt bewunder was ihr da tut!!!!!!!!!

 
Thursday, 18-10-01 03:40

Petra+Andi Jenewein

Unsere Hochzeitsmesse war durch die musikalische Untermalung des Chores für alle ein Highlight von dem wir und unsere Gäste noch lange sprechen werden. Ihr seid einfach toll!!

 
Tuesday, 16-10-01 07:46

S. E.

jau das mit den texten würde mich auch interessieren. Thanx schöne seite ... Silvia

 
Monday, 15-10-01 09:52

Martina Netter

Liebe Grüsse aus der Schweiz, vermisse Euch Martina