Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 321 - 330 von 373.
 
Friday, 12-10-01 16:19

andrea kirner

hallo an euch alle! war heute abend in der pfarrkirche st.valentin/nö, muss sagen eure stimmen sind super (besonders die, von eurer sandrina!!) - da ich selber leiden- schaftlich gerne singe - würde ich mich glatt zu eurer truppe gesellen, wenn ihr nicht in wien zu hause wärt! wünsche euch viel liebe, licht und energie! lg andrea

 
Friday, 12-10-01 15:37

Melanie

Hallo ihr! Komm gerade von eurem Konzert in St.Valentin (Grafenbach)!Ich finde es war echt super! Doch wenn ihr in Zukunft wieder in Kirchen spielt, dann stellt die Mikros bei den Instrumenten nicht so laut auf! Es war ein wenig zu laut!Und es fehlten Gospel lieder! Aber sonst war es SUPER!!!! Muss ich schon sagen!Ich bin selber Muikerin und finde ihr habt super Stimmen! LOB! Nagut! baba melly

 
Sunday, 30-09-01 16:10

dump

Ich habe Euren Auftritt in Perissa, Santorini am 24.9. gesehen. Es war ein wirklich toller Abend. Ich bitte euch auch in Zukunft Eure Auslandsauftritte auf der Homepage bekanntzugeben, egal wo Ihr seid - ich komme.

 
Monday, 24-09-01 13:20

KRISTINE BETHUELSEN

Sending you lots of love from Norway.

 
Sunday, 16-09-01 08:01

Franziska Grimm

Jo, das mit Sister Act is bei mir das gleiche Problem wie bei Charlie. Wär echt schön, was von euch zu hören. 1000 Dank

 
Wednesday, 12-09-01 15:21

Charlotte Pra

hallo alle zusammen... wer texte von sister act hat wär echt toll... ist ziemlich dringend... wenn es geht sogar noch mit den passenden taps für die Gitarre. danke Charlie

 
Saturday, 04-08-01 05:25

Claudia Pfann

Hallöchen! Eure Website ist wirklich super! Mir gehen aber Fotos vom Chor und von der Band ab. Liebe Grüße Claudia

 
Thursday, 26-07-01 09:08

Maria Buchinger/ÖAMTC-REISEN

Nochmal vielen Extra-Dank für euer beeindruckendes Konzert ( mit Saxophon!! ) im Rahmen der Kundenveranstaltung gestern abend im Kino des ViennaTwinTower ....wir haben mittlerweile sicher tausend Komplimente über Ton&Bild für euch bekommen, die geb ich hiermit sehr gern weiter, damit sinds dann tausendundeinganzgrosses ... hoffentlich gibts auch wiedermal eine neue CD, die erste ist zwar *vollsuper*, kann ich aber schon (fast) auswendig ... ;-)

 
Sunday, 08-07-01 14:51

Lord Jon

Hey Jungs und Mädls....! Wer immer bei euch Bass spielt...der Kerl ist unglaublich! Ich war bei Billy Sheehan, Jonas Helborg und hab James Brown live gesehn. Aber was euer Saitenzauberer aus seinem Instrument zaubert, blieben bisher alle schuldig. Meine Frage: stammen die lydischen und phrygischen Einflüsse eures Genies aus dessen Herkunftsland, oder kann man sowas lernen? ehrfürchtigst Jon Lord

 
Thursday, 28-06-01 00:21

Sandra Graf

Hallo ich heiße Sandra und gehe in Regensburg zur Schule(Pindl) wir haben am 19 Juli unser jährliches Sommerfest und da wollen wir sister act aufführen. Aber wir bräuchten noch die Texte dazu könnten sie sie mir vielleicht bis spätestens bis zum 10 Juli schicken? Ich hoffe das geht!Bye!